Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AZE Search

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.04.2005, 12:24   #1
maxwittgenstein
 
AZE Search - Standard

AZE Search



Ich bin leider ein blutiger anfaenger und habe die AZE Search betreffenden Threads schon gelesen. Leider verstehe ich kein wort. Kennt irgend jemand ein kleines programm oder ein exe file mit dem ich diese verdamm.. schei..e entfernen kann?

Alt 07.04.2005, 12:29   #2
Maikisoft
 
AZE Search - Standard

AZE Search



ich habe mir diesen aze scheiss auch eingefangen hilfe holt mich hier raus ich bin ein anfänger
__________________


Alt 07.04.2005, 12:56   #3
dartus
 
AZE Search - Standard

AZE Search



Hallo Maikisoft,

am besten Du eröffnest einen neuen Thread und
poste dort ein Hijackthis-Logfile
Anleitung
Persönliche Daten bitte unkenntlich machen

@maxwittgenstein

ohne HJT-Logfile kann auch Dir nicht geholfen werden.

dartus
__________________

Alt 07.04.2005, 13:32   #4
Maikisoft
 
AZE Search - Standard

AZE Search



Mein problem hat sich in einem anderen board in luft aufgelöst so max geh mal folgender maßen vor und zwar::::

Wichtig!!!!!!!!!!
du musst dir unbedingt REGSVR32.EXE runter laden!!!!!!!

Eine OCX Datei ist eine sogennante "COM" Komponente.

Diese installiert und deinstalliert man mit dem Zeilenprogramm "REGSVR32.EXE"



Kannst du dir bei microsoft runter laden (wenn auf deinem rechner nicht vorhanden

Wie müssen wir jetzt vorgehen, um diese OCX loszuwerden?
1.
was: auf die Kommandoebene gehen
wie:
Start -> Ausführen -> "CMD" tippen -> <ENTER> Taste drücken

2.
was: ins Verzeichnis System32 wechseln. Basierend auf der Annahme, dass Dein Windowsverzeichnis "Windows" heisst :-)
wie:
cd\ <ENTER>
cd\windows\sytem32 <ENTER>

3.
was: OCX deinstalleiren
wie:
regsvr32 /u azesearch.ocx
danach solltest du die Datei löschen können:
del azesearch.* /s

4.
falls im Schritt 3 etwas "klemmt", sich im abgesicherten Modus (Windows Start -> F8 drücken -> immerwieder F8 drücken bis ein Menu erscheint ;-) ->danach schritte 1 - 3 wiederholen.

viele Grüsse
Maikisoft

Ps bei mir ging es besten azesearch ade ! Azesearch

Alt 07.04.2005, 13:44   #5
maxwittgenstein
 
AZE Search - Standard

AZE Search



Danke Maiksoft,

werde es ausprobieren.


Antwort

Themen zu AZE Search
entferne, entfernen, exe, file, irgend, kleines, programm, search, threads



Ähnliche Themen: AZE Search


  1. Ungültiges Bild, C:\PROGRA~1\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL .... egal welche Anwendung geöffnet wird.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2015 (15)
  2. WINDOWS 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL - ungültiges Bild
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2015 (21)
  3. Fehlermeldung: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2015 (11)
  4. C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2015 (17)
  5. Windows 7 : Fehlermeldung : Bad Image C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2015 (11)
  6. : ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL) Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2015 (19)
  7. C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (5)
  8. Search Protect (trovi.com, search.iminent.com), Fehler bei der Deinstallation.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2014 (17)
  9. Search d.p Engine. Ist das Delta-Search? Wenn nein, egal ich werde es nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (11)
  10. Delta Search und Babylon search - Malware durch Freeware, Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2013 (37)
  11. virus auf dem pc search.chatzum.com bei Mozilla Firefox und search.claro.com bei IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2012 (1)
  12. Home Search Assistent - Search Extender - Shopping Wizard
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2005 (1)
  13. Shopping Wizard, Search Extender und Home Search Assistant
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2005 (3)
  14. Eingefangen: Home Search, Shopping Wizzard, Search Extender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (5)
  15. Home search assistent, search extender, shopping wizard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2005 (21)
  16. Home Search Assistent, Shopping Wizard, Search Extender,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2004 (22)
  17. Home Search Assistan, Shopping Wizard, Search Extender
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2004 (5)

Zum Thema AZE Search - Ich bin leider ein blutiger anfaenger und habe die AZE Search betreffenden Threads schon gelesen. Leider verstehe ich kein wort. Kennt irgend jemand ein kleines programm oder ein exe file - AZE Search...
Archiv
Du betrachtest: AZE Search auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.