Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ein mega großes Danke an Schrauber

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 01.02.2015, 21:40   #1
Bernd 123
 
Ein mega großes Danke an Schrauber - Standard

Ein mega großes Danke an Schrauber



Hi Schrauber,

so hier nun mein offizielles Dankeschöne für die schnelle und mega gut beschriebene Hilfe.

Ich glaube ich hab noch nie so ein proffesionelles Form für egal was auch immer gesehen wie das von Euch.
Dachte zwar am Anfang " oh mein Gott so viele Punkte vorab schon vorbereiten"

Aber die Sache hat sich als genau richtig rausgestellt.

Man merkt, dass Ihr wisst was Ihr da macht.

Da kann ich mir noch einiges als selbstständiger Schreiner für meinen Kundenservice abschauen.

Bin ja fasziniert was man da alles durchlaufen lassen kann und wie schnell Du das immer ausgewehrtet und zurück geschrieben hast.

Ihr schreibt in Eurer Vorabinfo etwas von " Ihr habt auch ein Privatleben"
Ich hoffe das leidet nicht all zu sehr wegen solchen wie mir.

Wenn doch dann möchte ich mich bei evtl. betroffenen gleich mal auch bedanken

So allso nochmal wirklich vielen Danke für die Hilfe.
Es ist nicht selbstverständlich so was zu tun.

Ich hoffe ich brauch Eure hilfe nicht wieder so bald, aber wenn Doch dann weiß ich jetzt wo ich hin muss.

Bis dann gruß Bernd.

Antwort

Themen zu Ein mega großes Danke an Schrauber
anfang, applaus, bedanken, brauch, eurer, glaube, großes, hi schrauber, hoffe, kunde, kundenservice, leben, leidet, merkt, punkte, richtig, sache, schnelle, schrauber, service, ständiger, vorbereiten, wirklich, wisst



Ähnliche Themen: Ein mega großes Danke an Schrauber


  1. Großes Danke an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.09.2015 (1)
  2. Großes Danke an schrauber! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2015 (1)
  3. ein super MEGA dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.06.2015 (1)
  4. Ein ganz, ganz großes Danke schön an Schrauber!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2015 (1)
  5. Danke Trojaner-Board - Mega-Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.02.2015 (0)
  6. Großes Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.02.2015 (0)
  7. großes Lob und Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.02.2015 (0)
  8. Auch von mir ein großes Danke an schrauber :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.02.2015 (0)
  9. ganz großes Lob und DANKE an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.01.2015 (0)
  10. User Schrauber gehört ein großes Danke ...
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.09.2014 (0)
  11. Mega großen Dank an Schrauber und alle anderen Trojaner-Boardern ;)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.09.2014 (0)
  12. Super großes Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.02.2014 (0)
  13. Ein großes DANKE an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.02.2014 (0)
  14. Großes DANKE an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.01.2014 (0)
  15. Ein ganz großes Danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.10.2013 (0)
  16. Mega dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2013 (0)
  17. Schrauber: Kompetent, freundlich und vor allem mega-schnell
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.06.2013 (2)

Zum Thema Ein mega großes Danke an Schrauber - Hi Schrauber, so hier nun mein offizielles Dankeschöne für die schnelle und mega gut beschriebene Hilfe. Ich glaube ich hab noch nie so ein proffesionelles Form für egal was auch - Ein mega großes Danke an Schrauber...
Archiv
Du betrachtest: Ein mega großes Danke an Schrauber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.