Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC startet nicht richtig"!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.01.2015, 17:05   #1
xXTimmyLpXx
 
PC startet nicht richtig"! - Standard

Problem: PC startet nicht richtig"!



Hey, seid ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem PC. Als ich ihn normal starten wollte wie eigentlich jeden Tag kam nach dem Windows Symbol ein Bluescreen. Und der PC startete sich erneut nur ohne Bluescreen. Ich kam nicht weiter als das Windows zeichen. Dadrauf machte ich ein System Abild dann Funktionierte wieder alles nur nach dem Pc restartet hatte ich wieder das gleiche Problem. Ich habe keine Lust mein Windows neuzu instalieren. Bitte Hilfe.... Im Abgesicherten Modus komme ich auch noch! Virus wurde auch keiner Enteckt .

Alt 26.01.2015, 17:48   #2
darktwilight
 
PC startet nicht richtig"! - Standard

PC startet nicht richtig"! Anleitung / Hilfe



Hallo@xXTimmyLpXx,
Lese Dir mal das durch

http://anleitung.trojaner-board.de/windows-bluescreen-absturz-analysieren-und-beheben_81
__________________


Alt 26.01.2015, 18:08   #3
xXTimmyLpXx
 
PC startet nicht richtig"! - Standard

PC startet nicht richtig"! Details



Habe mit dem Programm nichts gefunden?
__________________

Alt 26.01.2015, 18:20   #4
darktwilight
 
PC startet nicht richtig"! - Standard

Lösung: PC startet nicht richtig"!



Du hast also Bluescreen analysieren mit BluescreenView gemacht,
und unter C:\Windows\Minidump\ sind keine Dumps die man anaysieren kann?

Alt 26.01.2015, 18:26   #5
xXTimmyLpXx
 
PC startet nicht richtig"! - Standard

Wie PC startet nicht richtig"!



Genau, ganichts gefunden.


Alt 26.01.2015, 18:32   #6
darktwilight
 
PC startet nicht richtig"! - Standard

Wo PC startet nicht richtig"! Lösung!



Das hattes Du auch gemacht:

1 Öffne die Systemsteuerung und suche nach “system” im rechten oberen Suchfeld
2 Wähle “Erweiterte Systemeinstellungen anzeigen”
3 Im Reiter “Erweiter” klicke auf Einstellungen der Rubrik “Systemfehler”
4 Stelle sicher, dass “automatisches Speicherabbild” speichern aktiviert ist

und man findet keine Dump datei?

Das wäre sehr ungewöhnlich!

Alt 26.01.2015, 18:41   #7
xXTimmyLpXx
 
PC startet nicht richtig"! - Standard

PC startet nicht richtig"!



Ja, habe alles gemacht gerade auch nochmal nachgeprüft Im Programm sowie im MiniDump Ordner sind keine Dateien zu finden.

Alt 26.01.2015, 19:22   #8
darktwilight
 
PC startet nicht richtig"! - Standard

PC startet nicht richtig"!



Das ist schwierig, da Du den Fehlercode vom Ersten Bluescreen nicht hast!
Versuche mal folgendes :Abgesicherten Modus und teste die Festplatte
auf Fehlern, ich nehme an Du weist wie das geht.

Alt 26.01.2015, 19:29   #9
xXTimmyLpXx
 
PC startet nicht richtig"! - Standard

PC startet nicht richtig"!



Wenn ich das mache habe ich warscheinlich wieder das Problem das ich wieder ein SystemAbild machen muss.....Weil ohne eins zu machen komme ich nicht in meinem Pc rein.
Ich werde es am besten Morgen nach der Schule versuchen Danke schonmal jetzt für deine Hilfe.

Alt 27.01.2015, 00:03   #10
darktwilight
 
PC startet nicht richtig"! - Standard

PC startet nicht richtig"! [gelöst]



Okay @xXTimmyLpXx, gern geschehen
Falls Du beim Hochfahren ein bluescreen, schreibe Dir ihn Vorsichtshalber auf.
Wenn Du hinter nämlich wieder kein Minidump auf der Festplatte hast, suchen
wir hin und her
__________________
Mfg darktwilight

Alt 27.01.2015, 14:16   #11
xXTimmyLpXx
 
PC startet nicht richtig"! - Standard

PC startet nicht richtig"! [gelöst]



Danke nochmal für deine Hilfe habe vorhin meine Festplatte gecheckt und jetzt läuft wieder alles ganz normal

Alt 27.01.2015, 15:26   #12
darktwilight
 
PC startet nicht richtig"! - Standard

PC startet nicht richtig"! [gelöst]



Danke xXTimmyLpXx, für deine Rückmeldung und dem Dankeschön.
Hatte Checkdisk den einen Fehler angezeigt und Korrigiert?


lg Dark
__________________
Mfg darktwilight

Alt 27.01.2015, 19:49   #13
xXTimmyLpXx
 
PC startet nicht richtig"! - Standard

PC startet nicht richtig"! [gelöst]



Ja, alles lief super.
Gut das jetzt alles wieder Perfekt läuft .

Antwort

Themen zu PC startet nicht richtig"!
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, arten, bluescree, bluescreen, erneut, funktionier, modus, pc startet nicht, problem, richtig, starte, starten, startet, startet nicht, startet nicht richtig, symbol, system, tagen, virus, windows



Ähnliche Themen: PC startet nicht richtig"!


  1. Mein Laptop startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2015 (5)
  2. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  3. Antivir startet nicht: CCPLG.XML file is missing. Firefox startet nicht: "Couldnt open XPCOM" - Malwarebytes-Bericht beigefügt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (3)
  4. Pc startet nicht mehr richtig
    Netzwerk und Hardware - 16.05.2013 (1)
  5. Trojanerbefall, Laptop startet nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (1)
  6. Vindows Vista 64 startet nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 01.01.2012 (6)
  7. Explorer/XP-Desktop startet nicht richtig, IE poppt zu falschen Seiten, Win-Update geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2010 (8)
  8. Virusbefall? Windows startet nicht richtig "Problembericht senden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (3)
  9. Pc startet nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2010 (0)
  10. Festplatte macht Kratzgeräusche und startet nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 24.03.2009 (10)
  11. ROOTKIT-Befall? PC startet WinXP nicht mehr richtig!
    Alles rund um Windows - 17.02.2009 (3)
  12. Desktop startet nicht richtig
    Alles rund um Windows - 07.11.2008 (6)
  13. Desktop startet nicht richtig!
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  14. Computer startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (5)
  15. Windows-Explorer startet nicht richtig
    Alles rund um Windows - 13.10.2006 (1)
  16. Problem mit MSHTML.dll PC startet nicht richtig!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (1)
  17. GIMP Problem, das programm startet nicht richtig
    Alles rund um Windows - 24.01.2005 (2)

Zum Thema PC startet nicht richtig"! - Hey, seid ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem PC. Als ich ihn normal starten wollte wie eigentlich jeden Tag kam nach dem Windows Symbol ein Bluescreen. Und - PC startet nicht richtig"!...
Archiv
Du betrachtest: PC startet nicht richtig"! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.