Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.01.2015, 23:44   #1
mE275
 
Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet - Standard

Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet



Hallo liebes Forum,
Nun bin ich schon sehr vorsichtig mit dem Umgang meiner Emails gewesen und gestern bin ich doch auf eine Giropay mail reingefallen. In dieser Email wurde mir mitgeteilt, dass meine Lastschrift nicht eingelöst werden konnte und ich doofie habe die Zip Datei geöffnet. Irgendwie finde ich im Web nicht die richtigen Antworten wie ich das iPhone durchchecken kann. Die mail habe ich in meinem Ausgang. Wer kann mir denn helfen und überprüfen was für eine Datei das ist? Und wenn es sich um einen Trojaner handelt, möchte ich wissen wie ich diesen liswe de.

Habe das iPhone mit meinem PC nicht gekoppelt (seit Mobaten, daher auch keine Dateien gesichert 😳😳&#128563

Vielen Dank im voraus.

Alt 23.01.2015, 00:00   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet - Standard

Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet



hi,

das ist Malware für Windows, dad läuft nicht auf dem Eiphone
__________________

__________________

Alt 23.01.2015, 00:09   #3
mE275
 
Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet - Standard

Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet



Hi schrauber
Danke für Deine schnelle Antwort. D.h. Ich könnte ohne Weiteres mein iPhone mit dem Laptop verinden...es könnte nix übertragen werden....

LG
__________________

Alt 23.01.2015, 12:37   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet - Standard

Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet



Na die ZIP würde ich schon vom Handy löschen vorher
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 24.01.2015, 01:37   #5
mE275
 
Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet - Standard

Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet



Wo finde bzw wie finde ich denn die Datei?


Alt 24.01.2015, 11:06   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet - Standard

Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet



Du hast Sie doch in den Mails. Lösch die Mail.
und schau mal nach ner Antivirenlösung fürs Handy, installieren und scannen lassen.
__________________
--> Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet

Antwort

Themen zu Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet
anhang, antworten, datei, dateien, durchchecken, email, email anhang, email virus iphone, emails, forum, gelöst, gestern, iphone, keine dateien, konnte, schrift, troja, trojaner, umgang, web, wissen, worte, überprüfe, überprüfen, zip datei, zip-datei




Ähnliche Themen: Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet


  1. Infizierte zip Datei mit iPhone geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.05.2015 (4)
  2. DHL-Trojaner-EMail mit PDF-Anhang geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2015 (7)
  3. Anhang Phishing Mail auf iPhone geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.05.2015 (1)
  4. Anhang Phishingmail auf iPhone geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2015 (1)
  5. EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (1)
  6. Anhang in einer Email geöffnet, Zip-Datei ausversehen ausgeführt, jetzt deutliche Leistungseinbußen, Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (13)
  7. A1 Rechnung Email RTF Datei Anhang mit Word geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2014 (23)
  8. A1 Email RTF Datei Anhang mit Word geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2014 (7)
  9. Schadensmail Anhang auf Iphone 5 s geöffnet, was tun?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.05.2014 (2)
  10. Email Anhang (FedEx) auf meinem iPhone angeclickt
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 28.04.2014 (1)
  11. eMail Anhang geöffnet - Virus auf dem iPhone?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.03.2014 (5)
  12. TR/Matsnu.A.66 im Email Anhang (geöffnet)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2013 (19)
  13. Ominöser Email-Anhang geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (9)
  14. Email-Anhang (ZIP) geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (1)
  15. Email Anhang geöffnet!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2013 (44)
  16. Email-Anhang (.zip Datei) geöffnet; Gefälschte Email über Mahngebühren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (19)
  17. sober : reicht email anschauen oder muß die Anhang Datei geöffnet werden(Outlook Expr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (1)

Zum Thema Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet - Hallo liebes Forum, Nun bin ich schon sehr vorsichtig mit dem Umgang meiner Emails gewesen und gestern bin ich doch auf eine Giropay mail reingefallen. In dieser Email wurde mir - Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.