Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virenverseuchter Download.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.01.2015, 20:29   #1
Nick281
 
Virenverseuchter Download. - Icon27

Virenverseuchter Download.



Hallo

Ich nutze seit gestern einen neuen Rechner.
Und habe mir dann natürlich die wichtigsten sachen wie Browser usw.. runtergeladen.
Ich stoß mit dem Internet Explorer dann auf eine Seite wo ich mir Google Chrome heruntergeladen hab. Bis jezt nichts weiter schlimmes. Nun installierte ich es und dann spammte mich Norton mit Virenmeldungen zu.
Es zeigte mir unter anderen Suspicious.cloud.9, Trojan.Gen.2,Uninstall.vir, Trojan.Generic an.
Jetzt habe ich in der Systemsteuerung nachgeschaut ob sich irgentwelche unerwünschten Programme installiert haben, und dem war auch so. Es waren MovieWizard, OptimizerPro, Omega Plus, BrowserApp.v2 und VIELES mehr . Da ich sowas aber schon oft hatte, habe ich mir ohne zu zögern den ADW-Cleaner, und Mbam runtergeladen uns ausgeführt. Diese fanden einige infizierte Datein und vernichteten sie. Da ich aber leider so ein dummer Mensch bin , habe ich Norton und Mbam+Adw Cleaner deinstalliert. Weiß jetzt nicht wie ich auf die Idee gekommen bin . Aber weil ich den BitDefender schon ewig nutze, habe ich mir diesen Heruntergeladen und Installiert (so wie ich es auch geplant hatte). Der zeigte mir nach einem Scan auch wieder Viren an. Das ende ist jetzt, ich wollte wissen ob meinem Rechner diese ganze Sache geschadet hat. Wäre eig. recht doof wie gesagt ist ein komplett neuer .

Ich sollte bestimmt Log Files, oder einfach nur irgentwelche Files posten, aber ich weiß leider nicht wo ich diese finden kann. Vorallem weil ich Mbam, ADW-Cleaner, und Norton schon deinstalliert habe. Aber wie schon erwähnt nutze ich den BitDefender und da der auch was erkannt hat könnte ich davon die Files posten, aber weiß wie gesagt net wie das geht .


Ich hoffe ich habe mein Problem gut beschrieben, und wäre für jede Hilfe dankbar
MFG, Nick

Ps: Ich liebe diese Smileys

Alt 14.01.2015, 20:45   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virenverseuchter Download. - Standard

Virenverseuchter Download.



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 14.01.2015, 20:52   #3
Nick281
 
Virenverseuchter Download. - Standard

Virenverseuchter Download.



Ist es normal das Windows 8 diese "App" blockiert und als schädlich bezeichnet?
__________________

Alt 15.01.2015, 07:05   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virenverseuchter Download. - Standard

Virenverseuchter Download.



Das ist der Smartscreen Filter. Auf mehr Informationen klicken, dann auf trotzdem ausführen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 15.01.2015, 13:09   #5
Nick281
 
Virenverseuchter Download. - Lächeln

Virenverseuchter Download.



Hallo! Ich wollte mich für die schnelle Hilfe bedanken.
Da ich gestern zu dem Entschluss kam (da ich sowieso noch nicht viele Daten auf dem Rechner hatte) den Rechner neu aufzusetzen. Dies habe ich jetzt getan und bin nun meine Viren und Trojaner los.

MFG



Alt 15.01.2015, 16:15   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virenverseuchter Download. - Standard

Virenverseuchter Download.



ok
__________________
--> Virenverseuchter Download.

Antwort

Themen zu Virenverseuchter Download.
adw-cleaner, bitdefender, browser, datei, defender, download, erkannt, explorer, gen, google, infizierte, internet, internet explorer, log, mbam, meldungen, neue, neuen, neuer, norton, problem, programme, scan, seite, systemsteuerung, trojan.generic, viren und trojanerbefall, virenmeldungen




Ähnliche Themen: Virenverseuchter Download.


  1. G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2016 (6)
  2. Ist ein Download von "http://au.v4.download.windowsupdate.com..." sicher? Avast meldet eine Bedrohung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2015 (1)
  3. Virenverseuchter Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2014 (33)
  4. Download von filepony und in Programm PUP (Free You tupe Download) drin
    Diskussionsforum - 20.03.2014 (7)
  5. Ständiger UP- und Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2012 (2)
  6. download..
    Alles rund um Windows - 19.02.2012 (3)
  7. download............................
    Alles rund um Windows - 14.02.2012 (5)
  8. OLT-Up und Fix-Download
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2011 (2)
  9. virenverseuchter rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2011 (39)
  10. IE öffnet sich dauernd mir irgeneiner virenverseuchter Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2009 (1)
  11. Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (21)
  12. Download bricht ab !?!
    Alles rund um Windows - 24.10.2008 (7)
  13. virenverseuchter PC noch zu retten???
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2008 (5)
  14. Mein virenverseuchter Lap braucht hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2007 (1)
  15. Download?!
    Alles rund um Windows - 01.11.2005 (1)
  16. Download.Trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2005 (9)

Zum Thema Virenverseuchter Download. - Hallo Ich nutze seit gestern einen neuen Rechner. Und habe mir dann natürlich die wichtigsten sachen wie Browser usw.. runtergeladen. Ich stoß mit dem Internet Explorer dann auf eine Seite - Virenverseuchter Download....
Archiv
Du betrachtest: Virenverseuchter Download. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.