Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Hilfe Mein Laptop schreibt nicht

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.04.2005, 15:29   #1
ring ring
 
Hilfe Mein Laptop schreibt nicht - Standard

Hilfe Mein Laptop schreibt nicht



Hi All,


Mein Laptop Funktioniert zwar, aber ich kann nichts schreiben ich weiß nicht wie ich das reparieren kann. Die tasten auf dem Laptop funktionieren überhaupt nicht.
Kann es sein das irgend eine Taste gedruckt habe mit der Man die tastatur blockieren kann?

guckt mal bitte ob welche taste das ist, Hhier ist ein

Bild: http://www.pctuning.cz/ilustrace/nbo...covisteBig.jpg

Hersteller: HP
Model: Compaq nx9005
Windows XP Home

könnt ihr mir bitte helfen ?

Bin Für jede Hilfe sehr dankbar.

MfG

Alt 05.04.2005, 17:58   #2
Rene-gad
 
Hilfe Mein Laptop schreibt nicht - Standard

Hilfe Mein Laptop schreibt nicht



@ring ring
Ich weiss, dass einige Boardies mit Hilfe einer Glaskugel die Viren erkennen und auch entfernen können. Mit deinem Laptop , na ja , bin ich nicht sicher. Suche mal eine Werkstatt in deiner Nähe aus.
http://www.profectis.de/
http://www.mediamarkt.de/
__________________


Alt 06.04.2005, 07:47   #3
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Hilfe Mein Laptop schreibt nicht - Standard

Hilfe Mein Laptop schreibt nicht



Es gibt Notebookmodelle, auf deren Unterseite ein Schalter names "Lock" oder ähnlichem steht und dann die Tastatur sperren kann.
Para
__________________
__________________

Alt 22.11.2011, 10:40   #4
redsnapper
 
Hilfe Mein Laptop schreibt nicht - Standard

Hilfe Mein Laptop schreibt nicht



Habe gerade ein solch altes Gerät hier auf dem Tisch. Es wird bisher für "Tachojustierungen" benötigt. Daher muss ich es noch einmal frisch machen. Wer also einen ähnlich gelagerten Fehler hat, der sollte sich die Flexkabel anschauen. Es gibt eine 12V Versorgung der Tastatur, diese wird sehr nah am Lüfter vorbeigeführt. In unserem Fall ist Sie vom Lüfter angeratscht. Der Profectis Kundendienst ( hxxp://kundendienst-info.de/privileg-kundendienst/ ) hat keine Ersatzteile mehr, daher haben wir eine neue einzelne Ader eingelötet. Das funktioniert auch erstmal .

Antwort

Themen zu Hilfe Mein Laptop schreibt nicht
blockieren, funktionier, funktionieren, funktioniert, gedruckt, helfen, irgend, laptop, nichts, reparieren, tastatur, taste, tasten, überhaupt




Ähnliche Themen: Hilfe Mein Laptop schreibt nicht


  1. Win 8: Mein Laptop arbeitet nicht mehr richtig (Virus?)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2015 (7)
  2. Mein Laptop startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2015 (5)
  3. Mein Pc schreibt von allein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2012 (3)
  4. Mein Laptop schreibt von alleine
    Alles rund um Windows - 04.06.2011 (1)
  5. Hilfe !!! Mein Laptop 64bit, Google Chrom, Windows 7 wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2011 (1)
  6. Denke mein Laptop ist infiziert! Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2009 (2)
  7. Hilfe mein Laptop will nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2009 (21)
  8. ich brauche dringend hilfe :( mein laptop meldet bei Antivir fast über 200 funde
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  9. Hilfe mein laptop ist lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2008 (16)
  10. Hilfe.. iexplore.exe bremst mein Laptop aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2007 (2)
  11. Virus? Mein Laptop findet Windows XP nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 06.08.2007 (1)
  12. Laptop Tastatur spinnt, Booten mit Mehrfachpiepsen(50x)..Pc schreibt von alleine?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2007 (4)
  13. Hilfe! Mein Laptop Wird Imma Lahmer Wegen So Nem Blöden Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2007 (2)
  14. hilfe hilfe!!! Mein Laptop startet ständig neu!
    Alles rund um Windows - 01.12.2006 (3)
  15. Tastatur schreibt oft rückwärts, was ist los? Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2006 (14)
  16. hilfe!! mein laptop fährt dauernd runter
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2005 (5)
  17. Mein Laptop macht sich selbständig - Hilfe !!
    Netzwerk und Hardware - 22.06.2005 (2)

Zum Thema Hilfe Mein Laptop schreibt nicht - Hi All, Mein Laptop Funktioniert zwar, aber ich kann nichts schreiben ich weiß nicht wie ich das reparieren kann. Die tasten auf dem Laptop funktionieren überhaupt nicht. Kann es sein - Hilfe Mein Laptop schreibt nicht...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Mein Laptop schreibt nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.