Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Schrauber for Häuptling

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 11.01.2015, 19:37   #1
ochnee
 
Schrauber for Häuptling - Standard

Schrauber for Häuptling



OK, habe Dich zwar ohnehin andauernd gelobt und "for president" warst Du auch schon, aber ich habe meine anderen Neandertaler gefragt und Du wurdest einstimmig zum Häuptling gewählt. Riesiglichen Dank für Deine Ausdauer im Umgang mit einstelligen bis negativen Intelligenzquotientlern ! Bist der Beste!

ochnee

Antwort

Themen zu Schrauber for Häuptling
andauernd, andere, anderen, beste, dauernd, negative, schrauber, stellige, umgang



Ähnliche Themen: Schrauber for Häuptling


  1. Schrauber FTW
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.08.2015 (1)
  2. schrauber ftw!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.08.2015 (1)
  3. Der Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.08.2015 (1)
  4. Dem Schrauber sei ein Trullala, Trullala, Trullala, dem Schrauber sein ein Trullala - Trullalaaaaa! :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.05.2015 (1)
  5. thx Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.03.2015 (0)
  6. Lob an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.01.2015 (0)
  7. thank u Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.12.2014 (0)
  8. Trojaner vs Schrauber: Schrauber wins ;)
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.07.2014 (0)
  9. THX Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2014 (0)
  10. Thanks to Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.05.2014 (0)
  11. Thank you Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.02.2014 (0)
  12. Dem Schrauber....
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2014 (0)
  13. Lob - Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.02.2014 (0)
  14. Lob an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.08.2013 (0)
  15. lob an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.07.2013 (1)
  16. Schrauber ist top!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.06.2013 (1)
  17. Schrauber Schrauber Schrauber - Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.06.2013 (1)

Zum Thema Schrauber for Häuptling - OK, habe Dich zwar ohnehin andauernd gelobt und "for president" warst Du auch schon, aber ich habe meine anderen Neandertaler gefragt und Du wurdest einstimmig zum Häuptling gewählt. Riesiglichen Dank - Schrauber for Häuptling...
Archiv
Du betrachtest: Schrauber for Häuptling auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.