Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop- Tastatur Probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.01.2015, 18:55   #1
lara78
 
Laptop- Tastatur Probleme - Standard

Problem: Laptop- Tastatur Probleme



Hallo seid ein paar tagen macht meine Laptop- Tastatur Probleme, ich weiß leider nicht ob es ein Virus ist oder nicht.
ich habe mit Eset ein paar potenzielle Gefährdungen entfernt,und die Tastatur neu eingestellt
habe leider kein erfolgt gebracht, die Fehler sehen so aus wenn ich die Buchstabentaste T drücke wirt gt geschrieben,bei dem H ist es hz, bei Ä ist es ÄÜ, bei G =GT, Z=HZ,Ü=ÄÜ bei denn Zahlen auf der rechten Seite war die 8=89 und die 9 =89 seid ich jetzt schreibe wirt bei der 8 und 9 das Fenster nach oben bewegt weiter betroffenen Tasten sind - ,* ,+bei dem + ist
/ wenn ich jedoch auf der Siebener Taste das / drücke ist auch das / was er schreibt.
Dann ist da noch die num Tasten sie hat ihre eigene Funktion und die der daneben liegende Lösch- Tasten und andersrum die restlichen Tasten sind ok.
Kann mir jemand sagen um was es sich für ein Problem es sich handelt,und was ich tun kann,
für jeden Rat oder Hilfe wäre ich so Happy.
L.G Lara78

Alt 11.01.2015, 19:54   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop- Tastatur Probleme - Standard

Laptop- Tastatur Probleme Anleitung / Hilfe




Hallo,
erste Frage: Besteht noch Gewährleistung?
Zweite Frage: Ist das Gerät irgendwie mit Flüssigkeit in Berührung gekommen?
Du kannst das Gerät durchaus hier im Forum mal in der Malwaresektion vorstellen, aber ich glaube nicht wirklich an Schadsoftware.

GL
__________________

__________________

Alt 12.01.2015, 01:43   #3
lara78
 
Laptop- Tastatur Probleme - Standard

Laptop- Tastatur Probleme Details



Code:
ATTFilter
Hi felix1,nein Garantie habe ich nicht mehr, und Flüssigkeit kommt auch nicht in Frage.Ich habe ihn auf  Schadsoftware geprüft.Ich glaube auch nicht an ein Defekt, er an einer Einstellung Sache bin aber ratlos. L.G lara 78
         
__________________

Alt 16.01.2015, 21:38   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop- Tastatur Probleme - Standard

Lösung: Laptop- Tastatur Probleme



Selst wenn eine falsche Ländereinstellung vorgenommen wurde, dürftn keine doppelten Zechen angezeigt werden .
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 17.01.2015, 02:57   #5
lara78
 
Laptop- Tastatur Probleme - Standard

Wie Laptop- Tastatur Probleme



Code:
ATTFilter
Ist Defekt habe sie ausgetauscht.
         


Antwort

Themen zu Laptop- Tastatur Probleme
bewegt, buchstaben, code, drücke, entfern, entfernt, erfolg, eset, fehler, fenster, funktion, hilfe, neu, problem, probleme, rechte, rechten, seite, tagen, tastatur, taste, tasten, virus, zahlen



Ähnliche Themen: Laptop- Tastatur Probleme


  1. Laptop-tastatur funktioniert nur selten richtig
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2015 (6)
  2. Tastatur und integrierte Maus von Laptop funktionieren nicht nach Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 11.02.2015 (12)
  3. Tastatur spinnt - Hilfe - Laptop und Desktop befallen - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2014 (5)
  4. Laptop Tastatur und Maus spinnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (9)
  5. Laptop Tastatur - Tasten funktionieren nicht oder Funktion vertauscht.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2014 (4)
  6. Touchpad und Tastatur vom Asus Laptop funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (2)
  7. Laptop Tastatur Probleme
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2014 (7)
  8. XP Laptop: Probleme nach trash.gen australianbrewingcompany Trojaner / keine Tastatur oder schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (19)
  9. habe problem mit meiner tastatur am laptop...
    Alles rund um Windows - 17.12.2013 (3)
  10. Eventuell Tastatur von Asus Laptop geschädigt?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2013 (1)
  11. Tastatur am Laptop funktioniert nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 23.05.2013 (11)
  12. obere Buchstabenleiste der Laptop Tastatur funktioniert nur noch teilweise
    Alles rund um Windows - 19.08.2010 (27)
  13. Tastatur macht Probleme
    Alles rund um Windows - 13.08.2010 (1)
  14. externe tastatur mit ps2/usb adapter an dell laptop geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2008 (1)
  15. Laptop Tastatur hat ne Macke?!?
    Alles rund um Windows - 01.11.2007 (14)
  16. Laptop Tastatur spinnt, Booten mit Mehrfachpiepsen(50x)..Pc schreibt von alleine?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2007 (4)
  17. Probleme mit Tastatur
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2006 (4)

Zum Thema Laptop- Tastatur Probleme - Hallo seid ein paar tagen macht meine Laptop- Tastatur Probleme, ich weiß leider nicht ob es ein Virus ist oder nicht. ich habe mit Eset ein paar potenzielle Gefährdungen entfernt,und - Laptop- Tastatur Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Laptop- Tastatur Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.