Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Schrauber For President

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 10.01.2015, 23:44   #1
Motif ES 6
 
Schrauber For President - Standard

Schrauber For President







Tja, was soll man sagen ? Erst mal vielen, vielen, vielen Dank an schrauber (aber natürlich auch an seine Kollegen). Du hast mir sehr weitergeholfen und bist auch sehr geduldig. Grundsätzlich. Man kann das glaube ich nicht richtig und oft genug würdigen was du und deine Kollegen hier tun. Ich denke mal, du/ihr macht das in der Freizeit und habt nebenher noch ein Leben. Von daher nochmals . Es erstaunt mich auch, wie schnell du immer auf die Beiträge aller User hier antwortest. Bei der Masse hier an Beiträgen und User ist das eigentlich fast unmöglich. Aber du machst es. Ganz grosses Kino.



Ich kann dieses Forum hier auf jeden Fall nur bestens weiterempfehlen, was ich auch tun werde. Denn ohne eure Hilfe wäre die einzig andere Alternative für PC-Noobs wie mich, dass System platt machen und neu aufspielen. In meinem Fall wären das mit Sicherheit drei bis vier Tage >Non-Stop Rund um die Uhr Arbeit<, bei den ganzen Programmen und Plug Ins auf meiner Kiste. Gut das es so ein Forum wie das hier mit euch gibt.

MERCI.


Antwort

Themen zu Schrauber For President
alter, alternative, andere, applaus, arbeit, beiträge, beste, einzig, forum, glaube, grosses, hilfe, kis, kollege, natürlich, neu, nochmals, platt, programme, programmen, richtig, schnell, schrauber, sicherheit, system




Ähnliche Themen: Schrauber For President


  1. Auch John McAfee will Mr. President werden
    Nachrichten - 09.09.2015 (0)
  2. Schrauber FTW
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.08.2015 (1)
  3. schrauber ftw!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.08.2015 (1)
  4. Lob an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.05.2015 (1)
  5. Dem Schrauber sei ein Trullala, Trullala, Trullala, dem Schrauber sein ein Trullala - Trullalaaaaa! :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.05.2015 (1)
  6. D A N K E schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.04.2015 (1)
  7. Thanks Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2015 (0)
  8. Lob an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.01.2015 (0)
  9. thank u Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.12.2014 (0)
  10. Schrauber is the best!
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.12.2014 (0)
  11. schrauber for President!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.07.2014 (0)
  12. Trojaner vs Schrauber: Schrauber wins ;)
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.07.2014 (0)
  13. THX Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2014 (0)
  14. Thanks to Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.05.2014 (0)
  15. Lob - Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.02.2014 (0)
  16. Lob an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.06.2013 (0)
  17. Schrauber Schrauber Schrauber - Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.06.2013 (1)

Zum Thema Schrauber For President - Tja, was soll man sagen ? Erst mal vielen, vielen, vielen Dank an schrauber (aber natürlich auch an seine Kollegen). Du hast mir sehr weitergeholfen und bist auch sehr geduldig. - Schrauber For President...
Archiv
Du betrachtest: Schrauber For President auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.