Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Proxy server Problem: Einige Seiten lassen sich nicht öffnen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.01.2015, 16:00   #1
chinamarc
 
Proxy server Problem: Einige Seiten lassen sich nicht öffnen - Icon34

Proxy server Problem: Einige Seiten lassen sich nicht öffnen



Hallo,
ich hatte mir gedacht ein bisschen Anonymität beim Websurfen schadet nicht, also habe ich mir das Programm "Proxy Searcher" geholt um mich mit einem Proxy Server meiner Wahl zu verbinden. Die Verbindung klappt und ich hab internet Verbindung (wenn auch eine sehr schlechte), aber manche Seiten funktionieren dann einfach nicht. Immer bei google.de kommt die meldung "keine Verbindung zum Proxy Server"(oder so), sowie auch diverse Seiten.
Wenn ich versuche mich dann mit einem neuen zu verbinden öffnet sich gar nichts oder Seiten können nicht geöffnet werden. Bei manchen Seiten steht auch nur "Go away" was iwie komisch ist.

Momentan habe ich zur notlösung mir Hotspot Shield geholt, welches auch gut funktioniert momentan, aber das mit dem Proxy Searcher Problem will ich iwie hinbekommen.

Ich habe bis jetzt nur versucht mit dem Servern vom Proxy Searcher zu verbinden, eine manuelle Eingabe der server daten hat auch nichts gebracht.

Kann mir ieiner helfen das Problem zu bewältigen oder hat einer ne andere Idee wie man sich erfolgreich mit Proxy Server verbinden kann ohne diese Probleme zu bekommen?

Alt 09.01.2015, 21:41   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Proxy server Problem: Einige Seiten lassen sich nicht öffnen - Standard

Proxy server Problem: Einige Seiten lassen sich nicht öffnen




Ich gehe davon aus, dass Du Dich nicht in Dt. aufhälst sondern entsprechend Deinem Login-Name in China bist. Um herauszufinden, warum irgendwelche Betreiber von Proxy-Servern bestimmte Seiten sperren, musst Du die Betreiber fragen. Ansonsten liefert Deine Anfrage keinerlei brauchbare Hinweise zu gewählten Proxys und angewählte Sites.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Proxy server Problem: Einige Seiten lassen sich nicht öffnen
daten, diverse, einfach, funktionieren, funktioniert, hotspot, internet, keine verbindung, lösung, meldung, neue, neuen, nicht öffnen, nichts, problem, probleme, programm, proxy, proxy server, seite, seiten, server, shield, tan, verbindung, öffnen, öffnet




Ähnliche Themen: Proxy server Problem: Einige Seiten lassen sich nicht öffnen


  1. Einige Dateien und Programme lassen sich nicht öffnen, weil Side-by-Side Konfiguration ungültig ist.
    Alles rund um Windows - 24.11.2014 (5)
  2. Windows 8.1: Nach Vieren befall lassen sich einige Programme nicht Installieren/öffnen
    Alles rund um Windows - 12.09.2014 (22)
  3. Einige Seiten öffnen sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2014 (3)
  4. Browser Seiten öffnen sich nicht mehr ( einige jedenfalls)
    Mülltonne - 22.10.2013 (1)
  5. Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen und werden weiss angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (1)
  6. Browser von heute auf morgen extrem langsam und einige Seiten öffnen sich gar nicht !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (3)
  7. Fehler Meldungen,Seiten lassen sich nicht öffnen,Task Manager geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (1)
  8. Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen (web.de,msn.de...)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2010 (2)
  9. Antiviren-seiten lassen sich nicht öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2009 (1)
  10. Antiviren Seiten lassen sich nicht öffnen und Programme nicht updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2009 (18)
  11. Diverse Seiten lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2008 (1)
  12. buttons lassen sich nicht öffnen download funktioniert nicht server nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (1)
  13. Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2008 (2)
  14. i-net seiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2008 (9)
  15. Internet-Seiten lassen sich z.T. nicht mehr öffnen!
    Alles rund um Windows - 22.04.2007 (23)
  16. spezielle seiten lassen sich nicht mehr öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2007 (7)
  17. Seiten lassen sich nicht öffnen usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2005 (2)

Zum Thema Proxy server Problem: Einige Seiten lassen sich nicht öffnen - Hallo, ich hatte mir gedacht ein bisschen Anonymität beim Websurfen schadet nicht, also habe ich mir das Programm "Proxy Searcher" geholt um mich mit einem Proxy Server meiner Wahl zu - Proxy server Problem: Einige Seiten lassen sich nicht öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Proxy server Problem: Einige Seiten lassen sich nicht öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.