Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Desktop-Pop-Ups Werbung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.01.2015, 22:11   #1
EliteZocker
 
Desktop-Pop-Ups Werbung - Standard

Desktop-Pop-Ups Werbung



Guten abend, zur zeit passirt was komisches auf mein pc und zwar wenn ich spiele oder einfach nur so auf dem Desktop bin kommen immer mal werbungen aber ich seh sie nicht, und es öffnet sich auch kein fenster. Ich höre nur die werbung bzw nur das was die in der werbung sagen was ist das und wie werde ich das wieder los ^^

p.s habe schon par mal denn Viren scanner laufen lassen aber das hilft auch net die unsichtbare werbung kommt immer wieder

danke schon mal im vorraus

Alt 08.01.2015, 22:42   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Desktop-Pop-Ups Werbung - Standard

Desktop-Pop-Ups Werbung



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 08.01.2015, 23:08   #3
EliteZocker
 
Desktop-Pop-Ups Werbung - Standard

Desktop-Pop-Ups Werbung



ok tzd danke , aber ich habe das problem gefunden das war bei Task Manager und heißt compatibilitycheck.exe also seid dem ich den ordner und das aus dem Task weg gemacht habe kommt die werbung net mehr und fals doch probiere ich deine lösung.
__________________

Alt 09.01.2015, 09:14   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Desktop-Pop-Ups Werbung - Standard

Desktop-Pop-Ups Werbung



Meine Lösung ist keine Lösung, sondern ein Analysetool.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Desktop-Pop-Ups Werbung
abend, desktop, einfach, gen, guten, hilft, komisches, laufe, laufen, scan, scanner, spiele, unsichtbare, viren, viren scanner, werbun, werbung, werbungen, öffnet



Ähnliche Themen: Desktop-Pop-Ups Werbung


  1. Chrome öffnet bei Klick auf Link Werbung & Werbung PopUps im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (1)
  2. Win 7: efix repair werbung, kleine werbung unten rechts win XP beschleunigen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2015 (12)
  3. Mozilla Firefox öffnet ständig Werbung und neue Tabs mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2015 (10)
  4. Windows 7: Browser voller Werbung/ Links werden zu Werbung weitergeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2014 (31)
  5. Pc langsam, überall Werbung, neue Fenster mit Werbung, Adblocker verschlimmerte alles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (3)
  6. Win 7 Desktop PC - in regelmäßigen Abständen Audio Werbung, Nachrichten, Wetter usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2014 (7)
  7. Werbung im Browser; Unterstrichene Wörter mit Werbung; Taskleiste zeigt kurz ein Symbol
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (4)
  8. Seit Update auf Windows 8.1 überall Werbung auf dem Desktop, Reste von Imminent?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (9)
  9. 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.
    Mülltonne - 25.08.2013 (1)
  10. Ordner ohne Namen auf Desktop, in dem sich Desktop befindet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (0)
  11. Verknüpfungen von Desktop gelöscht/ Desktop schwarz und keinen Zugriff auf Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (1)
  12. GEMA-Trojaner: zwar wohl entfernt (c't Desinfect), aber desktop.ini fehlerhaft: leerer Desktop...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (2)
  13. Desktop zeigt Spyware-Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (1)
  14. Desktop Warning Spyware keine Kontrolle mehr über Desktop Einstellungen uvw...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (5)
  15. roter Hintergrund auf Desktop mit "Spyware" Werbung????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2006 (6)
  16. hilfe, werbung aufm desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2005 (1)
  17. Hilfe..ich hab ne Desktop-Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2005 (4)

Zum Thema Desktop-Pop-Ups Werbung - Guten abend, zur zeit passirt was komisches auf mein pc und zwar wenn ich spiele oder einfach nur so auf dem Desktop bin kommen immer mal werbungen aber ich seh - Desktop-Pop-Ups Werbung...
Archiv
Du betrachtest: Desktop-Pop-Ups Werbung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.