Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: OpenCandy blocken?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 25.12.2014, 23:10   #1
franzkans1
 
OpenCandy blocken? - Standard

OpenCandy blocken?



Stimmt es, das ich OpenCandy durch Einträge in der HostFile von WINDOWS blocken kann?
Habe in einem Forum diese Einträge gefunden:

127.0.0.1 tracking.opencandy.com.s3.amazonaws.com
127.0.0.1 media.opencandy.com
127.0.0.1 cdn.opencandy.com
127.0.0.1 tracking.opencandy.com
127.0.0.1 api.opencandy.com

mit dem Programm "HostsMan" läßt sich das recht einfach bewerkstelligen.

Alt 25.12.2014, 23:45   #2
TrojanerHunterNEW
 
OpenCandy blocken? - Standard

OpenCandy blocken?



Hallo, vielleicht kann das Malwarebytes Anti-Malware auch, kannst du hier https://de.malwarebytes.org/free/?gc...FS_MtAodH1UAfA mal downloaden, und testen.

THN
__________________

__________________

Alt 25.12.2014, 23:52   #3
franzkans1
 
OpenCandy blocken? - Standard

OpenCandy blocken?



Hab ich installiert. Wie meinst du "testen"? Sorry, es ist spät. Vielleicht brauche ich nur eine paar Minuten
__________________

Alt 25.12.2014, 23:57   #4
TrojanerHunterNEW
 
OpenCandy blocken? - Standard

OpenCandy blocken?



Ja in diesen Programm, aber nur in der Vollversion, du hast jetzt eine die glaube ich ca. 13 Tage nutzen kannst, als eine Trial Version. Da ist solch eine funktion mit dabei.

Mußt dir das mal genauer anscheuen das Programm.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 26.12.2014, 00:00   #5
stefanbecker
 
OpenCandy blocken? - Standard

OpenCandy blocken?



So was muss man nicht blocken, wenn man den Schrott nicht erst aus Versehen mitinstalliert hat.

Mach nen Thread auf im Plagegeisterbereich und lasse den Mist entfernen, sofern vorhanden.


Alt 26.12.2014, 00:04   #6
franzkans1
 
OpenCandy blocken? - Standard

OpenCandy blocken?



1. Hab ich "diesen Schrott" nicht auf meinem System
2. kann man nicht immer "diesen Schrott" abwählen, da er manchmal automatisch mitinstalliert wird

Alt 26.12.2014, 00:08   #7
TrojanerHunterNEW
 
OpenCandy blocken? - Standard

OpenCandy blocken?



Mach mal einen scan mit Malwarebytes Anti-Malware, mal sehen was da zu Tage kommmt...

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 26.12.2014, 00:15   #8
franzkans1
 
OpenCandy blocken? - Standard

OpenCandy blocken?



Da kommt nichts zu Tage habe erst vor 2 Stunden einen Scan gemacht (übrigens täglich). Mir ging es ja nur um "das Blocken". Um nichts anderes.
Das ist doch das "Diskussionsforum"? Wenn ich anderweitige Probleme hätte, dann würde ich mir schon das richtige Forum hier suchen.

Alt 26.12.2014, 00:20   #9
TrojanerHunterNEW
 
OpenCandy blocken? - Standard

OpenCandy blocken?



Nun ja da mußt du auf die Experten hier warten, die vielleicht noch was genaueres dazu wissen.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 26.12.2014, 12:17   #10
stefanbecker
 
OpenCandy blocken? - Standard

OpenCandy blocken?



How To: Download and Extract the HOSTS file

Ändert aber nichts daran, dass man so was nicht haben sollte und bei Auftreten auch sofort löschen sollte und nicht nur blocken.

Geht es zufällig um imgburn?

Antwort

Themen zu OpenCandy blocken?
blocken, candy, einfach, einträge, file, forum, gefunde, hostfile, opencandy, programm, recht, träge, windows



Ähnliche Themen: OpenCandy blocken?


  1. Chrome und Firefox wollen gefährliche Skripte blocken
    Nachrichten - 04.06.2015 (0)
  2. pup.optional.opencandy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2014 (11)
  3. Windows7: PUPOptional.OpenCandy in C:\Users\*****\AppData\Roaming\OpenCandy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (7)
  4. Pup.Optional.OpenCandy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2013 (9)
  5. Pup.Optional.OpenCandy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2013 (3)
  6. OpenCandy entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.11.2013 (2)
  7. ADWARE/OpenCandy.0.4
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (19)
  8. PUP.Optional.OpenCandy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (32)
  9. PUP.Optional.OpenCandy
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (17)
  10. PUP.Optional.OpenCandy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (20)
  11. PUP.Optional.OpenCandy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2013 (11)
  12. Viren blocken Antivir+ Avast Software+Windows neu Installation "gelockt"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (1)
  13. Viren blocken Security Center
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2011 (3)
  14. Blocken von Malware und Phishing per DNS
    Nachrichten - 04.06.2010 (0)
  15. Viren blocken Antivir und öffnen nervige Tabs im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2009 (1)
  16. Suche Programm zum blocken des Internetzugriffes bestimmter Programme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2009 (5)
  17. svchost meldung NICHT MEHR BLOCKEN ? danach virenmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (1)

Zum Thema OpenCandy blocken? - Stimmt es, das ich OpenCandy durch Einträge in der HostFile von WINDOWS blocken kann? Habe in einem Forum diese Einträge gefunden: 127.0.0.1 tracking.opencandy.com.s3.amazonaws.com 127.0.0.1 media.opencandy.com 127.0.0.1 cdn.opencandy.com 127.0.0.1 tracking.opencandy.com 127.0.0.1 - OpenCandy blocken?...
Archiv
Du betrachtest: OpenCandy blocken? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.