Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: iPhone hat Bild aus unbekannter Mail heruntergeladen :(

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 25.12.2014, 12:50   #1
ElDon91
 
iPhone hat Bild aus unbekannter Mail heruntergeladen :( - Standard

iPhone hat Bild aus unbekannter Mail heruntergeladen :(



Hi Leute,

folgendes Problem:
Als ich heute meine Mails auf dem iPhone gecheckt habe, fiel mir eine unbekannte Mail auf. Als ich weiterscrollen wollte, hab ich die versehentlich geöffnet. Das Problem war, dass ein Bild angehängt war, das das iPhone natürlich auch direkt heruntergeladen und angezeigt hat

Was soll ich nun tun? Ist das für das iPhone überhaupt problematisch? Die E-Mail hab ich direkt in den Spam-Ordner verschoben und am PC auch nicht mehr angesehen

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich bin echt ziemlich nervös

MFG und frohes Fest

ElDon

Alt 25.12.2014, 17:17   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
iPhone hat Bild aus unbekannter Mail heruntergeladen :( - Standard

iPhone hat Bild aus unbekannter Mail heruntergeladen :(





Zitat:
Zitat von ElDon91 Beitrag anzeigen
Was soll ich nun tun?
Beruhigen!

Zitat:
Zitat von ElDon91 Beitrag anzeigen
Ist das für das iPhone überhaupt problematisch?
Man könnte viel über abstrakte Gefahren diskutieren und iOS-Schadcode in Bildern. Ich würde mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen.
__________________

__________________

Alt 25.12.2014, 22:57   #3
ElDon91
 
iPhone hat Bild aus unbekannter Mail heruntergeladen :( - Standard

iPhone hat Bild aus unbekannter Mail heruntergeladen :(



Puh, danke, ich hatte mir schon tierisch Sorgen gemacht, vor allem bei all dem, was man von Leuten hört, die solchen Anhang geöffnet haben
__________________

Antwort

Themen zu iPhone hat Bild aus unbekannter Mail heruntergeladen :(
angehängt, angezeigt, bekannte, bekannter, bild, direkt, e-mail, frohes, gecheckt, heute, hoffe, iphone, leute, mail, mails, natürlich, nicht mehr, problem, problematisch, unbekannte, unbekannter, verschoben, versehentlich, überhaupt, ziemlich



Ähnliche Themen: iPhone hat Bild aus unbekannter Mail heruntergeladen :(


  1. Spam Mail von Web.de Account - Nur über Iphone und Mac eingeloggt
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 14.10.2015 (9)
  2. (iPhone) Yahoo-Mail von Freundin erhalten mit Link - blöderweise geklickt auf Iphone4s
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.09.2015 (1)
  3. Paypal-Phishing Mail: Anhang mit iphone 5 geoeffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.08.2015 (2)
  4. Paypal-Phishing Mail: Anhang mit iphone 5 geoeffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2015 (5)
  5. Anhang Phishing Mail auf iPhone geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.05.2015 (1)
  6. Windows 7: Fake DHL Mail. Datei heruntergeladen und entpackt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2015 (15)
  7. Windows 7: Anhang von Fake-Mail heruntergeladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2015 (16)
  8. Windows 7: DHL-Phishing-Mail geöffnet, auf den Link geklickt, .zip-File nicht heruntergeladen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2015 (13)
  9. Anhang von "Amazon" Mail heruntergeladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  10. Win 8.1 64bit: Bild in Mail von unbekanntem Absender geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2015 (13)
  11. IPhone schliesst apps von alleine nach dem öffnen einer Maleware Vodafone Mail
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.11.2014 (1)
  12. E-Mail Anhang eines unsersösen Absenders heruntergeladen und mit 7 Zip geöffnet.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2014 (12)
  13. Fake E-Mail mit anhang erhalten. Dummerweise (.zip) datei heruntergeladen aber nicht geöffnet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2014 (16)
  14. Win7 64bit pro: Telekom-Phishing Mail: Anhang heruntergeladen und ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2014 (9)
  15. 1und1 Telekom Phishing mail Anhang heruntergeladen und Exe ausgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2014 (3)
  16. Verdächtigen e-mail Anhang heruntergeladen, aber nicht geöffnet: Ist das gefährlich?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 17.05.2013 (31)
  17. unbekannter Mail Virus..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2006 (2)

Zum Thema iPhone hat Bild aus unbekannter Mail heruntergeladen :( - Hi Leute, folgendes Problem: Als ich heute meine Mails auf dem iPhone gecheckt habe, fiel mir eine unbekannte Mail auf. Als ich weiterscrollen wollte, hab ich die versehentlich geöffnet. Das - iPhone hat Bild aus unbekannter Mail heruntergeladen :(...
Archiv
Du betrachtest: iPhone hat Bild aus unbekannter Mail heruntergeladen :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.