Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Samsung S3 mini als Wechseldatenträger?

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 24.12.2014, 02:33   #1
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Samsung S3 mini als Wechseldatenträger? - Standard

Samsung S3 mini als Wechseldatenträger?



Hallo,

ich hab aktuell das Problem, dass ich gelöschte Dateien via Recuva auf einem S3 mini wiederherstellen möchte. Nur... das S3 wird nicht als Wechseldatenträger erkannt, sondern als Smartphone. USB-Debugging brachte nix, eine Protokollumstellung hilft mir ja auch nicht weiter.

Die Option es als USB einzubinden gibt es auf dem S3 nicht mehr.

Samsung Kies ist auf dem Rechner, hat auch Treiber installiert, wird aber immer noch nicht als Laufwerk erkannt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Phone als Wechseldatenträger einzubinden, damit ich via Recuva an die interne SD komme?

Alt 24.12.2014, 12:35   #2
Seven
 
Samsung S3 mini als Wechseldatenträger? - Standard

Samsung S3 mini als Wechseldatenträger?



Hallo,

welche Version von Android läuft auf dem Handy?
Stock Rom oder Mod?

Hast du mal zwischen MTP und PTP umgeschaltet?
__________________

__________________

Alt 26.12.2014, 00:24   #3
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Samsung S3 mini als Wechseldatenträger? - Standard

Samsung S3 mini als Wechseldatenträger?



Hallo Seven,

Zitat:
Hast du mal zwischen MTP und PTP umgeschaltet?
Ja, das brachte aber auch nix.
__________________
__________________

Alt 26.12.2014, 12:27   #4
Seven
 
Samsung S3 mini als Wechseldatenträger? - Standard

Samsung S3 mini als Wechseldatenträger?



Bitte auch mal an einem anderen PC und jeweils anderen USB-Port testen.
__________________
- Seven
Das TB unterstützen

Alt 26.12.2014, 21:47   #5
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Samsung S3 mini als Wechseldatenträger? - Standard

Samsung S3 mini als Wechseldatenträger?



Es ist kein anderer PC vorhanden, das Samsung wird als Handy am PC erkannt, allerdings erfolgt keine Laufwerksbuchstabenvergabe.


Alt 27.12.2014, 02:33   #6
Kronos60
 
Samsung S3 mini als Wechseldatenträger? - Standard

Samsung S3 mini als Wechseldatenträger?



Ich habe mal gegoogelt und ein paar Links gefunden vielleicht helfen sie ja weiter:
hxxp://www.giga.de/apps/android-os/tipps/geloschte-daten-wiederherstellen-unter-android-kein-problem-tutorial/

hxxp://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/2076-samsung-galaxy-s3-geloeschte-bilder-wiederherstellen-geloest#.VJ4KwAAwhxxp://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/2076-samsung-galaxy-s3-geloeschte-bilder-wiederherstellen-geloest#.VJ4KwAAw

hxxp://praxistipps.chip.de/android-geloeschte-dateien-wiederherstellen_12166

Antwort

Themen zu Samsung S3 mini als Wechseldatenträger?
aktuell, dateien, ellung, erkannt, gelöschte, hilft, installier, installiert, inter, interne, laufwerk, möglichkeit, problem, rechner, recuva, samsung, treiber, wechseldatenträger, wiederherstellen




Ähnliche Themen: Samsung S3 mini als Wechseldatenträger?


  1. Hack gegen Looppay: Samsung betont Sicherheit von Samsung Pay
    Nachrichten - 08.10.2015 (0)
  2. W-Lan Probleme mit Android 4.4.2 @ Samsung Galaxy S4 Mini
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.08.2015 (5)
  3. Samsung Galaxy S ||| Mini Internetprobleme
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.02.2014 (0)
  4. Mini-Patchday bei Microsoft
    Nachrichten - 07.09.2012 (0)
  5. Samsung Galaxy Mini GT-S5570 Netzentsperrcode benötigt.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (0)
  6. Wechseldatenträger zeigt nur noch Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (10)
  7. Nur noch Verknüpfungen auf Wechseldatenträger
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2011 (50)
  8. Wechseldatenträger zeigt nur noch VERKNÜPFUNGEN an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2011 (1)
  9. virus auf wechseldatenträger; pc betroffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2010 (16)
  10. Komprommitierte Wechseldatenträger reinigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2009 (8)
  11. 'TR/Crypt.XPACK.Gen' Springt auf Wechseldatenträger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2008 (3)
  12. Wechseldatenträger weg!
    Alles rund um Windows - 04.08.2007 (6)
  13. Mini (USB) Distributionen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.02.2006 (2)
  14. Hauptfestplatte wird als Wechseldatenträger angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 08.02.2006 (3)
  15. Wechseldatenträger H, I, J, K
    Alles rund um Windows - 18.04.2005 (3)

Zum Thema Samsung S3 mini als Wechseldatenträger? - Hallo, ich hab aktuell das Problem, dass ich gelöschte Dateien via Recuva auf einem S3 mini wiederherstellen möchte. Nur... das S3 wird nicht als Wechseldatenträger erkannt, sondern als Smartphone. USB-Debugging - Samsung S3 mini als Wechseldatenträger?...
Archiv
Du betrachtest: Samsung S3 mini als Wechseldatenträger? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.