Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bei Windows Installation Bluescreen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.12.2014, 23:15   #1
Andoros
 
Bei Windows Installation Bluescreen - Standard

Problem: Bei Windows Installation Bluescreen



Hallo,

da mein Laptop seit einer Zeit recht langsam ist wollte ich mal Windows 7 neu draufsetzen. Dafür habe ich mir die Windows 7 Cd von Mikrosoft runtergeladen und dieses auf eine DvD gebrant.
Beim Booten von der CD kommt immer normal das "Lade Themporähre Datein" und dann der "Windows 7 installiern" Button. Wenn ich da drauf klicke erscheint dann immer der Bluescreen.
Wenn ich so Windows Installieren möchte währent es läuft lädt er die Datein und bricht dann ca. bei 15% ab mit der Fehlermeldung das datein beschädigt sind.

Wie kann ich Windows nun neu Istallieren?

Alt 19.12.2014, 03:02   #2
Seven
 
Bei Windows Installation Bluescreen - Standard

Bei Windows Installation Bluescreen Anleitung / Hilfe



Hi

manchmal kommt es vor, dass der Brennvorgang feherhaft ist und so würden sich diese äußern.

Brenne eine neue DVD, aber diesmal mit der langsamsten Brenngeschwindigkeit.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bei Windows Installation Bluescreen
beschädigt, bluescree, bluescreen, booten, bricht, datei, datein, dvd, erschein, erscheint, fehlermeldung, installation, installier, installiere, installieren, klicke, langsam, laptop, lädt, neu, recht, runtergeladen, windows, windows 7, windows installieren



Ähnliche Themen: Bei Windows Installation Bluescreen


  1. Windows 8: Werbung im Browser/ unerwünschte Installation: Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (24)
  2. Win7 Umbenennung Chrome Browser, Installation Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2015 (11)
  3. Windows Installation auf 2 Rechner
    Alles rund um Windows - 19.12.2014 (4)
  4. Windows 7 : Windows Version Installer Overlay und Continue Live Installation.exe verschwindet nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2014 (9)
  5. Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation
    Alles rund um Windows - 27.05.2014 (2)
  6. Windows 7, hohe CPU Auslastung, Windows Sicherheitsupdate fehlgeschlagen, Bluescreen im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2014 (13)
  7. Installation von Windows XP
    Alles rund um Windows - 07.07.2011 (4)
  8. Windows 7 Installation
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2011 (23)
  9. Fehercode bei Installation von Windows 7
    Alles rund um Windows - 30.12.2010 (4)
  10. Windows XP installation Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (29)
  11. Problem bei Windows XP Installation
    Alles rund um Windows - 14.04.2010 (4)
  12. Windows 7 Installation
    Alles rund um Windows - 23.10.2009 (53)
  13. Windows XP Pro Installation
    Alles rund um Windows - 28.06.2008 (3)
  14. Windows Installation
    Alles rund um Windows - 26.03.2008 (5)
  15. Alte windows installation
    Alles rund um Windows - 17.08.2006 (2)
  16. Windows XP Prof. Installation
    Alles rund um Windows - 23.07.2006 (8)
  17. Windows-Installation auf CD?
    Alles rund um Windows - 11.11.2005 (2)

Zum Thema Bei Windows Installation Bluescreen - Hallo, da mein Laptop seit einer Zeit recht langsam ist wollte ich mal Windows 7 neu draufsetzen. Dafür habe ich mir die Windows 7 Cd von Mikrosoft runtergeladen und dieses - Bei Windows Installation Bluescreen...
Archiv
Du betrachtest: Bei Windows Installation Bluescreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.