Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/HCKtool.Brum.A.1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.05.2004, 19:53   #1
Ant
 
Hi! Meine Antivirus hat diese Trojaner gefunden:"TR/HCKtool.Brum.A.1" im Ordner vom Programm"TuneUp Utilietes".
Es ist tatsächlich ein Trojaner oder nicht??
Soll ich löschen ?

Danke!
__________________
ANT

Alt 24.05.2004, 20:23   #2
rock
 
TR/HCKtool.Brum.A.1 - Pfeil

TR/HCKtool.Brum.A.1



würd ich nicht löschen, weil es klingt schon nach fehlalarm. und dann ist dein programm kaputt (TuneUp Utilietes)

welchen scanner hast du denn da?
check hier mal die datei nach:
http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html

gruss
rock
__________________


Alt 24.05.2004, 20:24   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
TR/HCKtool.Brum.A.1 - Beitrag

TR/HCKtool.Brum.A.1



Mit welchem Programm hast du denn gescannt?

Björn
__________________
__________________

Alt 24.05.2004, 20:25   #4
rock
 
TR/HCKtool.Brum.A.1 - Beitrag

TR/HCKtool.Brum.A.1



antivir pe??

Alt 24.05.2004, 20:28   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
TR/HCKtool.Brum.A.1 - Beitrag

TR/HCKtool.Brum.A.1



Also sollte das AVPE sein, sollte man fragen ob er mit Heuristik gescannt hat oder ohne.

Björn

__________________
Kein Support per PM!

Alt 25.05.2004, 19:55   #6
*Christian*
Gast
 
TR/HCKtool.Brum.A.1 - Beitrag

TR/HCKtool.Brum.A.1



Die "infizierte" Datei bitte an

virus@free-av.de oder an
heuristik@free-av.de schicken, falls es sich um einen Fehlalarm handelt.

Antwort

Themen zu TR/HCKtool.Brum.A.1
antivirus, gefunde, löschen, nicht, ordner, programm, troja, trojaner, trojaner gefunden, tuneup




Zum Thema TR/HCKtool.Brum.A.1 - Hi! Meine Antivirus hat diese Trojaner gefunden:"TR/HCKtool.Brum.A.1" im Ordner vom Programm"TuneUp Utilietes". Es ist tatsächlich ein Trojaner oder nicht?? Soll ich löschen ? Danke! - TR/HCKtool.Brum.A.1...
Archiv
Du betrachtest: TR/HCKtool.Brum.A.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.