Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Allerbesten DANK an SCHRAUBER!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 14.12.2014, 13:51   #1
solonia
 
Allerbesten DANK an SCHRAUBER! - Standard

Allerbesten DANK an SCHRAUBER!



Lieber Schrauber,

erneut ein dickes dickes DANKESCHÖN an Dich. Dieses Jahr haben wir ja schon öfters zusammengearbeitet, um den einen oder anderen Virenfund von meinem Computer zu entfernen!

Und unermüdlich hast Du mir immer wieder zur Seite gestanden! Auch am Wochenende, das ist einfach toll und so hilfreich. Überhaupt ist Euer Board der absolute Wahnsinn! Man weiss, man kann sich hier melden und schwups-di-wups innerhalb von 24 Stunden hat man eine Antwort und Gewißheit, was los ist und was dagegen tun kann.

Auch danke für Deine Geduld für alle großen oder kleinen oder total unwissenden Fragen an Dich.

Mein Sicherheitswissen ist enorm gewachsen und jedes Mal habe ich wieder was neues dazu gelernt.

Herzlichen DANK!!!

Ganz liebe Grüße,

solonia

P.S. Eine kleine Spende kommt auch demnächst!

Alt 21.12.2014, 08:52   #2
Casy66
 
Allerbesten DANK an SCHRAUBER! - Icon24

Allerbesten DANK an SCHRAUBER!



Auch von mir allerherzlichsten Dank,
bin so froh, dass jetzt alles wieder flüssig läuft,
viel Grüße Casy66
__________________


Alt 23.12.2014, 13:49   #3
BlackXavier
 
Allerbesten DANK an SCHRAUBER! - Standard

Allerbesten DANK an SCHRAUBER!



Auch von mir ein fettes Dankeschön
Ich wünsch dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr schrauber
__________________

Alt 27.12.2014, 10:43   #4
fracar
 
Allerbesten DANK an SCHRAUBER! - Standard

Allerbesten DANK an SCHRAUBER!



Hallo Schrauber,

ich möchte mich in aller Form für Deine Hilfe und für Deine unendliche Geduld bedanken!

Mein Rechner ist nun wieder sauber und ich habe vieles dazugelernt.

Ich finde Eure Plattform absolut toll und was Ihr macht und wie Ihr den Leuten mit Eurer Hilfe zur Seite steht, ist in jeder Form lobenswert!

Vielen lieben Dank für alles - eine kleine Spende ist unterwegs!


Alt 27.12.2014, 16:19   #5
celticcat
 
Allerbesten DANK an SCHRAUBER! - Standard

Allerbesten DANK an SCHRAUBER!



Ich kann mich hier nur anschließen und mich bei Schrauber für die super tolle Unterstützung und Hilfe bei der Bereinigung meines doch erschreckend stark befallenen PC's bedanken. Die Hilfestellungen war toll und für mich als Laien einfach umsetzbar. Ohne Deinen Support wäre ich wirklich nicht weitergekommen. Tausend Dank, auch für die vielen abschließenden Hinweise, wie ich mich künftig besser schützen kann. Toller Service, tolle Arbeit, tolles Team !!!!

Nochmals herzlichen Dank an Schrauber ganz persönlich und alle anderen Supporter hier. Werde dieses Board auf jeden Fall weiter empfehlen. Allen hier ein gutes und erfolgereiches Jahr 2015


Alt 29.12.2014, 10:47   #6
DanteHasta
 
Allerbesten DANK an SCHRAUBER! - Standard

Allerbesten DANK an SCHRAUBER!



Das ist das zweite mal, dass ich mit @schrauber zu tun hatte.
Ich kann mich den anderen hier nur anschließen.
Das war ein spitzen Zusammenarbeit und eine erstklassige Hilfe.
Er geht auf alle Fragen ein und hilft so gut es möglich ist und bleibt immer
freundlich und sachlich.
In der Service Wüste Deutschland ist dieses Forum wirklich so etwas wie ein Oase.
Hoffe dennoch, dass ich jetzt mein System, selber Sauber halten kann.
Aber wenn mal wieder Holland in Not sein sollte, dass Wasser einem bis zum Hals steht,
weiß ich wo ich Hilfe finden könnte.

Alt 29.12.2014, 17:48   #7
Guilty_b_f
 
Allerbesten DANK an SCHRAUBER! - Standard

Allerbesten DANK an SCHRAUBER!



Auch von mir vielen Dank... mein Problem hat sich zwar unerwarteterweise von alleine gelöst, dennoch finde ich den Einsatz hier stark

Alt 29.12.2014, 21:56   #8
tench
 
Allerbesten DANK an SCHRAUBER! - Standard

Allerbesten DANK an SCHRAUBER!



schrauber junge astrein!!! danke viel erfolg 2015!

Alt 31.12.2014, 16:09   #9
Marcos2704
 
Allerbesten DANK an SCHRAUBER! - Standard

Allerbesten DANK an SCHRAUBER!



auch ich muss mich bedanken super schnell und professionel!!! die beste seite allerzeit viel erfolt 2015!!

Alt 31.12.2014, 17:08   #10
simson51
 
Allerbesten DANK an SCHRAUBER! - Standard

Allerbesten DANK an SCHRAUBER!



Vielen Dank schrauber für diese großartige und professionelle Hilfe!
Vor allem sehr schnell!

Bin sehr begeistert von diesem Board! Einfach klasse!

Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alt 31.12.2014, 17:35   #11
wariwob
 
Allerbesten DANK an SCHRAUBER! - Standard

Danke



Toll das es dieses Board und Menschen wie Schrauber gibt die ihre Erfahrungen und Wissen anderen zur Verfügung stellen
Weiter so und guten Rutsch

Alt 31.12.2014, 19:24   #12
PCNoobMG
 
Allerbesten DANK an SCHRAUBER! - Standard

Allerbesten DANK an SCHRAUBER!



Dickes Danke an Schrauber alles super fix erledigt und das vorm neuen Jahr.
Allen nen guten rutsch.

Alt 01.01.2015, 15:19   #13
enfantt481
 
Allerbesten DANK an SCHRAUBER! - Standard

Allerbesten DANK an SCHRAUBER!



Kann mich den anderen Usern anschliessen, besten Dank schrauber! Echt tolle Arbeit. Innert kürzerster Zeit waren meine Probleme gelöst. Weiter so! An dieser Stelle will ich mich auch am ganzen Trojaner-Board Team bedanken. Was ihr hier leistet ist echt krass.

Alt 01.01.2015, 16:45   #14
robra
 
Allerbesten DANK an SCHRAUBER! - Standard

Allerbesten DANK an SCHRAUBER!



Allerbesten Dank an Schrauber!
Ist mir quer über den Jahreswechsel beigestanden - Prosit 2015!
Herzliche Grüße
robra

Alt 01.01.2015, 23:42   #15
Bumma
 
Allerbesten DANK an SCHRAUBER! - Standard

Allerbesten DANK an SCHRAUBER!



Kurz nach Weihnachten erreichte mich ein Problem, welches ich nicht selbst lösen konnte. Vorher bin ich schonmal auf dieses Forum gestoßen und habe nur positives gehört. Ich hätte aber nie gedacht, dass ich es jemals nutzen muss.

Lange Rede kurzer Sinn:
Nach kurzer Zeit habe ich schon die erste Antwort von schrauber erhalten. So konnte ich innerhalb von 3 Tagen den Übeltäter entfernen! schrauber hat mich da Schritt für Schritt durchgeführt und alles erklärt! Vielen Dank nochmal dafür!

schrauber ist echt jemand, der was von diesem "Handwerk" versteht!

Großes Lob an ihn!

Antwort

Themen zu Allerbesten DANK an SCHRAUBER!
absolute, andere, anderen, antwort, board, computer, dickes, entferne, entfernen, frage, fragen, fund, kleine, kleinen, lieber, melde, melden, neues, seite, stunden, total, unwissende, unwissenden, virenfund, woche



Ähnliche Themen: Allerbesten DANK an SCHRAUBER!


  1. Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.10.2015 (1)
  2. Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.07.2015 (1)
  3. Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.07.2015 (1)
  4. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2015 (1)
  5. Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.05.2015 (1)
  6. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.03.2015 (0)
  7. dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.03.2015 (0)
  8. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.03.2015 (0)
  9. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.07.2014 (0)
  10. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.05.2014 (2)
  11. Allerbesten Dank an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.02.2014 (0)
  12. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.02.2014 (0)
  13. Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2014 (1)
  14. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.01.2014 (0)
  15. Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.01.2014 (0)
  16. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2013 (0)
  17. Lob & Dank an Schrauber;)
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.06.2013 (1)

Zum Thema Allerbesten DANK an SCHRAUBER! - Lieber Schrauber, erneut ein dickes dickes DANKESCHÖN an Dich. Dieses Jahr haben wir ja schon öfters zusammengearbeitet, um den einen oder anderen Virenfund von meinem Computer zu entfernen! Und unermüdlich - Allerbesten DANK an SCHRAUBER!...
Archiv
Du betrachtest: Allerbesten DANK an SCHRAUBER! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.