Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.12.2014, 21:32   #1
louke
 
PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz - Icon32

PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz



Hallo,
in letzter Zeit habe ich immer wieder Virenmeldungen von Avira bekommen. Bis gestern war aber soweit immer alles ok, dann wurde der Bildschirm meines Laptops plötzlich blau und direkt darauf schwarz. Jetzt brummt der Lüfter, der Laptop läuft heiß und auch wenn ich ihn neu starte bleibt er von anfang an schwarz. Ich habe ein LIFEBOOK S series von Fujitsu Siemens in Windows 7. Habt ihr eine Idee was das ist und was ich tun kann? Oder muss ich den Laptop besser anschaunen lassen?

Vielen Dank im vorraus

Gruß louke

Alt 11.12.2014, 22:23   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz - Standard

PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz



hi,

Du siehst also keinerlei Schritzug beim Neustarten?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
abges, abgestürzt, anfang, avira, besser, bildschirm, bildschirm schwarz, blau, brummt, direkt, fujitsu, gen, gestern, immer wieder, laptops, lüfter, lüfter läuft ständig, meldungen, neu, plötzlich, schwarz, series, siemens, starte, virenmeldungen, windows




Ähnliche Themen: PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz


  1. PC startet aber Bildschirm bleibt schwarz
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2015 (2)
  2. Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz
    Alles rund um Windows - 07.05.2014 (4)
  3. Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (11)
  4. Bildschirm bleibt schwarz nach hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (23)
  5. Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (3)
  6. Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 29.12.2013 (5)
  7. Windows 7: Bildschirm bleibt schwarz, vermutlich Schädlingsbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (7)
  8. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 02.09.2013 (5)
  9. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Mülltonne - 01.09.2013 (0)
  10. [crack] Bildschirm bleibt schwarz, nur Mauszeiger zu sehen
    Mülltonne - 04.06.2012 (3)
  11. Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 01.06.2012 (5)
  12. Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 07.02.2011 (4)
  13. Bildschirm bleibt schwarz PC piept
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2011 (9)
  14. Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (6)
  15. nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 16.08.2007 (4)
  16. Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2006 (8)

Zum Thema PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz - Hallo, in letzter Zeit habe ich immer wieder Virenmeldungen von Avira bekommen. Bis gestern war aber soweit immer alles ok, dann wurde der Bildschirm meines Laptops plötzlich blau und direkt - PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz...
Archiv
Du betrachtest: PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.