Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Explorer funktioniert nicht mehr Win7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.12.2014, 19:05   #1
frija09
 
Windows Explorer funktioniert nicht mehr Win7 - Standard

Problem: Windows Explorer funktioniert nicht mehr Win7



Hallo,

nachdem ich hier schon Hilfe bekommen habe, nachdem ich einen Trojaner entfernte (hier der link dazu http://www.trojaner-board.de/160778-...h-langsam.html), habe ich immernoch Probleme mit meinem Laptop.

1. Wenn ich das Internet starte (egal welcher Browser), läuft er nach ca. 5 Minuten extrem langsam, hängt sich manchmal auf (Meldung: warten auf den cache). Nach etwas Warten geht es wieder besser.
2. Jetzt kommt mittlerweile die Meldung: Windows Explorer funktioniert nicht mehr und der Laptop hängt sich auf.

Ich werd langsam wahnsinnig. Das Wartungscenter lässt sich garnicht mehr öffnen.

Kann mir jemand helfen?

Alt 05.12.2014, 20:38   #2
Alois S
 
Windows Explorer funktioniert nicht mehr Win7 - Standard

Windows Explorer funktioniert nicht mehr Win7 Anleitung / Hilfe



Hallo frija09,

leider gibt es auch Schädlinge, die das System unwiderruflich beschädigen - dann hilft auch eine professionelle Bereinigung nicht mehr 100%ig - und du wirst letztendlich leider nicht um eine Neuinstallation herumkommen - außer du verfügst über ein entsprechendes Backup, welches du zurückspielen könntest.

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2014 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows Explorer funktioniert nicht mehr Win7
browser, cache, explorer, explorer funktioniert nicht, extrem, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, garnicht, hängt, immernoch, inter, interne, internet, laptop hängt, link, meldung, minute, minuten, nicht mehr, probleme, starte, troja, trojaner, win7, windows, windows explorer




Ähnliche Themen: Windows Explorer funktioniert nicht mehr Win7


  1. Windows-Explorer Funktioniert nicht mehr?
    Alles rund um Windows - 15.04.2015 (76)
  2. Windows-Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2015 (36)
  3. Win 7: Windows-Explorer funktioniert nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2015 (13)
  4. Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Win7
    Alles rund um Windows - 11.12.2014 (16)
  5. Windows-Explorer funktioniert nicht mehr - Stürtzt jedesmal ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2014 (3)
  6. Windows-Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (1)
  7. Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 21.02.2013 (1)
  8. Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2013 (17)
  9. explorer.exe funktioniert nicht mehr. Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (1)
  10. windows explorer funktioniert nicht mehr (win7)
    Alles rund um Windows - 19.05.2012 (1)
  11. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (11)
  12. Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (1)
  13. Windows-Explorer funktioniert nicht mehr - explorer.exe
    Alles rund um Windows - 21.12.2009 (0)
  14. Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2008 (9)
  15. Explorer in windows funktioniert nicht mehr
    Mülltonne - 11.10.2008 (1)
  16. Vista Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 01.01.2008 (3)
  17. Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2007 (3)

Zum Thema Windows Explorer funktioniert nicht mehr Win7 - Hallo, nachdem ich hier schon Hilfe bekommen habe, nachdem ich einen Trojaner entfernte (hier der link dazu http://www.trojaner-board.de/160778-...h-langsam.html ), habe ich immernoch Probleme mit meinem Laptop. 1. Wenn ich das - Windows Explorer funktioniert nicht mehr Win7...
Archiv
Du betrachtest: Windows Explorer funktioniert nicht mehr Win7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.