Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Telekomrechnung geöffnet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.11.2014, 20:54   #1
charlotte78
 
Telekomrechnung geöffnet - Standard

Telekomrechnung geöffnet



Hallo,

habe heute auch die falsche email von der telekom erhalten und den anhang geöffnet, was soll ich jetzt tun?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Sabine

Alt 25.11.2014, 22:56   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Telekomrechnung geöffnet - Standard

Telekomrechnung geöffnet



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 26.11.2014, 08:37   #3
charlotte78
 
Telekomrechnung geöffnet - Standard

Telekomrechnung geöffnet



Hallo,

habe das jetzt runtergeladen, lässt sich aber nicht öffnen. Kann es daran liegen, dass es sich um ein samsung tablet handelt?
__________________

Alt 26.11.2014, 21:42   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Telekomrechnung geöffnet - Standard

Telekomrechnung geöffnet



Ja

Unsere Tools laufen da nit, Malware aber auch nicht
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 26.11.2014, 22:01   #5
charlotte78
 
Telekomrechnung geöffnet - Standard

Telekomrechnung geöffnet



Hi!

Vielen Dank für deine Hilfe! Ich versteh dich doch jetzt richtig, dass ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen muss und alles gut ist. Kann ich denn den unseren Laptop auch ganz normal benutzen, der auch am gleichen netzwerk hängt?

Viele Dank schon mal für die weitere Hilfe.


Alt 27.11.2014, 19:38   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Telekomrechnung geöffnet - Standard

Telekomrechnung geöffnet



Ja kannst Du
__________________
--> Telekomrechnung geöffnet

Antwort

Themen zu Telekomrechnung geöffnet
anhang, anhang geöffnet, email, erhalte, erhalten, falsche, heute, hilfe, telekom, telekomrechnung



Ähnliche Themen: Telekomrechnung geöffnet


  1. DHL Mail geöffnet
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.06.2015 (9)
  2. DHL Fake Link geöffnet, ZIP extrahiert und .exe Datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2015 (10)
  3. DHL Benachrichtigung geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2015 (20)
  4. Falsche Telekomrechnung geöffnet - Trojaner möglicherweise eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2014 (16)
  5. Telekomrechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (4)
  6. falsche Telekomrechnung versehentlich geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2014 (7)
  7. Falsche Telekomrechnung geöffnet - Trojaner möglicherweise eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (3)
  8. Falsche paypal Mahnung geöffnet, Zip Datei mit Trojaner geöffnet, Avira hat Trojaner gefunden, Ist dann alles sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2014 (13)
  9. Gefakte Telekomrechnung geöffnet (allerdings durch AVG blockiert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2014 (7)
  10. A1 .rtf geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (6)
  11. gefälschte Telekomrechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (1)
  12. Geöffnet! Und nu?
    Mülltonne - 10.12.2013 (0)
  13. Spammail geöffnet
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.02.2013 (7)
  14. PDF geöffnet in Spammail geöffnet - Wie sicher sein das PC clean ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (1)
  15. UPS.exe geöffnet mit Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2011 (13)
  16. AntiMalware kan nicht geöffnet werden, System stürzt ab und nfach geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2009 (29)
  17. MSN -- .exe geöffnet und nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (13)

Zum Thema Telekomrechnung geöffnet - Hallo, habe heute auch die falsche email von der telekom erhalten und den anhang geöffnet, was soll ich jetzt tun? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß Sabine - Telekomrechnung geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: Telekomrechnung geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.