Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Malware verschlüsselt Dateien

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.11.2014, 13:25   #1
Niko1561
 
Malware verschlüsselt Dateien - Standard

Malware verschlüsselt Dateien



Guten Tag,

Ich habe mir vermutlich Malware eingefangen, die leider wichtige Dateien von mir verschlüsseln.
Das Problem ist nun, dass ich die Dateien brauche und auch keine Sicherheitskopie habe. Ich habe anhand der Windows Beispielbilder versucht die Dateien zu entschlüsseln mit den hier im Forum veröffentlichten Programmen. Hat aber nicht geklappt.

Ich habe mal im Anhang ein Bild reingestellt, vielleicht kennt ja jemand diesen Virus und weiß, wie ich diesen los werde und die Dateien wieder entschlüsseln kann.

Vielen Dank im Vorraus.

MfG
Niko

Name:  virus.jpg
Hits: 323
Größe:  167,2 KB

Alt 23.11.2014, 14:21   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Malware verschlüsselt Dateien - Standard

Malware verschlüsselt Dateien



Hi,

Entschlüsseln ist nicht möglich.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Malware verschlüsselt Dateien
anhang, brauche, dateien, eingefangen, entschlüsseln, forum, gefangen, gen, gestellt, guten, malware, problem, programme, sicherheitskopie, vermutlich, verschlüsselt, versuch, versucht, virus, wichtige, windows




Ähnliche Themen: Malware verschlüsselt Dateien


  1. Chimera Malware Opfer - alle Dateien verschlüsselt - wie kann das wieder entschlüsselt werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2015 (6)
  2. Virus verschlüsselt Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2015 (1)
  3. Chimara Malware - Dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2015 (4)
  4. Chimera Malware Opfer - alle Dateien verschlüsselt - wie kann das wieder entschlüsselt werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2015 (4)
  5. PDF und Doc Dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2015 (7)
  6. Dateien verschlüsselt evt. Cryptowall
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2015 (4)
  7. XTBL - Dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2015 (4)
  8. Win 7: Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2015 (9)
  9. PC gehackt und Dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2015 (8)
  10. Virus hat Dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (1)
  11. BKA 14.1 Dateien Verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2012 (1)
  12. Bundestrojaner dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2012 (1)
  13. Bild-Dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (5)
  14. Trojaner -- Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (4)
  15. Eigene Dateien Verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (8)
  16. alle doc-Dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (7)
  17. Trojaner Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2012 (12)

Zum Thema Malware verschlüsselt Dateien - Guten Tag, Ich habe mir vermutlich Malware eingefangen, die leider wichtige Dateien von mir verschlüsseln. Das Problem ist nun, dass ich die Dateien brauche und auch keine Sicherheitskopie habe. Ich - Malware verschlüsselt Dateien...
Archiv
Du betrachtest: Malware verschlüsselt Dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.