Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ein ganz besonderer Dank an Schrauber

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 22.11.2014, 22:47   #1
Haus meister
 
Ein ganz besonderer Dank an Schrauber - Standard

Ein ganz besonderer Dank an Schrauber



Obwohl ich nicht ganz doof bin im Umgang mit IT, hätte ich das nicht alleine so zielsicher und schnell geschafft.
Ich bin mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen und war erst eher mißtrauisch mich hier anzumelden.
In einer Zeit in der doch eher der Egoisums verbreitet ist und jeder erst mal etwas haben will bevor er etwas gibt, finde ich es bewundernswert wie selbstlos hier den Leuten geholfen wird.
Nicht nur das mein Problem gelöst wurde oder besser das meines Kumpels. Wenn ich sehe wieviele Anfragen hier von den "Helfern" zügig, freiwillig und kostenlos beantwort werden, dann kann ich nur sagen: "Chapeau".

Weiter so !
Vielen Dank.

Gruß Hausmeister

Alt 26.11.2014, 10:12   #2
Sil@s
 
Ein ganz besonderer Dank an Schrauber - Standard

Ein ganz besonderer Dank an Schrauber



Ich kann mich da nur anschließen und nur noch ergänzen das selbst wenn man absolut keine Ahnung von IT hat, man in ausführlichen Schritten erklärt bekommt, wie man sein Problem lösen kann
Bin sehr glücklich das es dieses Forum hier gibt.

__________________


Alt 26.11.2014, 11:45   #3
Betti05
 
Ein ganz besonderer Dank an Schrauber - Standard

Ein ganz besonderer Dank an Schrauber



Vielen herzlichen Dank auch von mir für die schnelle und umfassende Hilfe!!
__________________

Alt 27.11.2014, 11:03   #4
Neppert
 
Ein ganz besonderer Dank an Schrauber - Standard

Herzlichen Dank an schrauber!



Mein Problem war schnell und umfassend gelöst und ich fand auch die guten Ratschläge am Ende der Aktion hilfreich!
Was ich toll fände wären noch ein paar Links oder Infos um besser zu verstehen, was passiert: Warum ist die Reihenfolge wichtig? Warum verwendet man überhaupt verschiedene Tools? Hintergrundinfo: Was für Interessen haben Hacker ? Was sind die Erfahrungen des Trojaner-Boards?
Ich bin beeindruckt von der Kompetenz, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit von schrauber. So etwas wie Trojaner-Board wird dringend gebraucht!
PS: Ich hab auch schon gespendet!

Alt 27.11.2014, 12:58   #5
Skippy02
 
Ein ganz besonderer Dank an Schrauber - Standard

Ein ganz besonderer Dank an Schrauber



Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE SCHNELLE UND ABSOLUT KOMPETENTE HILFE VON SCHRAUBER!!!

Ich finde es so klasse, dass auch totale "IT-Nullen" (wie ich) in einfachen Anleitungsschritten zur Lösung sämtlicher Probleme geführt werden, ohne sich mit der sehr komplexen Materie wirklich beschäftigen zu müssen...das wäre für mich nämlich höchstwahrscheinlich eine Lebensaufgabe

Sehr sehr hilfreich sind die Ratschläge, wie man sich künftig und auch sonst besser schützen kann, worauf man achten sollte etc

Ich bin mehr wie froh, dass es das Trojaner-Board gibt und unterstütze euch daher sehr gerne


Antwort

Themen zu Ein ganz besonderer Dank an Schrauber
anfrage, anfragen, applaus, besonderer, besser, forum, frage, fragen, geholfen, gelöst, helfer, kostenlos, leute, leuten, problem, problem gelöst, schnell, schrauber, umgang, verbreitet, weniger, zufällig



Ähnliche Themen: Ein ganz besonderer Dank an Schrauber


  1. Noch einmal ein ganz großen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.10.2015 (1)
  2. Fantastisch, ganz Lieben Dank an Schrauber ! Ich bin gerettet
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.10.2015 (1)
  3. Ein ganz großes Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.10.2015 (1)
  4. Ganz herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.06.2015 (1)
  5. Ein ganz, ganz großes Danke schön an Schrauber!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2015 (1)
  6. Ganz herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.05.2015 (1)
  7. Ein ganz dickes Lob an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.04.2015 (1)
  8. Ganz ganz lieben Dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2015 (2)
  9. Ganz lieben Dank an Schrauber und seine Engelsgeduld!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.03.2015 (0)
  10. Ganz lieben Dank an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.01.2015 (0)
  11. Ganz herzlichen Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.11.2014 (0)
  12. Ganz herzlichen Dank an deeprybka! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.08.2014 (1)
  13. Einen ganz herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.01.2014 (0)
  14. Ein ganz dickes Lob und noch einmal vielen Dank an Schrauber vor allem für die Geduld!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.07.2013 (0)
  15. Ganz herzlichen Dank an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.04.2013 (0)
  16. Ganz lieben Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.03.2013 (1)
  17. Ganz lieben Dank an Euch!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2006 (1)

Zum Thema Ein ganz besonderer Dank an Schrauber - Obwohl ich nicht ganz doof bin im Umgang mit IT, hätte ich das nicht alleine so zielsicher und schnell geschafft. Ich bin mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen - Ein ganz besonderer Dank an Schrauber...
Archiv
Du betrachtest: Ein ganz besonderer Dank an Schrauber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.