Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.11.2014, 22:19   #1
killakoka
 
Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE] - Icon23

Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]



Hey leute,

suche seid paar Wochen eine Hilfe für mein Laptop.
Und zwar weiß ich nicht ob er von vieren befallen ist oder einen schaden inneren trägt.
Es kommen oft Fehler Meldungen die ich nicht entfernen kann (da ich keinen guten anti-virus Programm hab). die taste "6" kommt bis zum undeutlichen von allein und tippt sich von allein.
es hängt sehr sehr stark (war vorher nicht so). aber wenn ich spiele hängt es nicht nur wenn ich Browsers öffne fängt der ganze scheiß an.
Wäre sehr nett wenn mir jem. helfen kann. :/

Alt 22.11.2014, 22:27   #2
JFrosch
 
Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE] - Beitrag

Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]



Zitat:
Zitat von killakoka Beitrag anzeigen
Und zwar weiß ich nicht ob er von vieren befallen ist oder einen schaden inneren trägt.
Es kommen oft Fehler Meldungen die ich nicht entfernen kann
Hallo killakoka &

ich würde dich bitten den Laptop/Rechner bei den TB Profis auf Schadsoftware unter dem Unterforum "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" analysieren zu lassen.
Bitte eröffne hierzu ein neues Thema: http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8

Dort wird Dir sicher schnell und kompetent geholfen, wir haben hier nicht die Berechtigung, das Wissen, die Erfahrung mit dem Umgang der erforderlichen Analysesoftware.

Viel Erfolg. LG JF

...oO Herr der Ringe lüpt weiter...
__________________


Alt 22.11.2014, 22:47   #3
killakoka
 
Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE] - Standard

Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]



Dankeschöön das ist nett das du versuchst zu helfen
__________________

Antwort

Themen zu Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]
arsch, befallen, entferne, entfernen, fehler, fängt, gen, guten, heulen, hiiilfeee, hilfe, hängt, laptop, leute, meldungen, programm, schaden, scheiß, spiele, stark, taste, tippt, vieren, woche, wochen



Ähnliche Themen: Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]


  1. Laptop dreht und dreht und ist ganz langsam Blue screen erscheint
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2015 (18)
  2. Win8.1, 64bit ...BKA(GVU,...)-Trojaner...kann Laptop ganz normal benutzen.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2015 (13)
  3. Ein ganz, ganz großes Danke schön an Schrauber!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2015 (1)
  4. Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2014 (10)
  5. Windows 7 Laptop wird manchmal sehr langsam oder hängt sich ganz auf
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (15)
  6. Laptop wird immer langsamer und hat plötzlich ganz viel Werbung !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2014 (13)
  7. OTL Analyse gemacht brauche HIIILFEEE :/
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2012 (5)
  8. mein laptop schaltet sich von ganz allein ab?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (16)
  9. Beim Start kommt ganz ganz kurz ein Bluescreen und dann ist vorbei! :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (49)
  10. arsch.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2009 (3)
  11. Laptop fährt nur selten ganz hoch
    Alles rund um Windows - 07.07.2009 (4)
  12. Windows XP - Laptop ist im Arsch
    Alles rund um Windows - 16.10.2005 (9)
  13. Hiiilfeee, ich ersticke!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2005 (8)
  14. Hiiilfeee!!disabled Firewall ??????
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2005 (3)
  15. hiiilfeee
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2005 (2)
  16. total im arsch.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2004 (21)

Zum Thema Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE] - Hey leute, suche seid paar Wochen eine Hilfe für mein Laptop. Und zwar weiß ich nicht ob er von vieren befallen ist oder einen schaden inneren trägt. Es kommen oft - Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]...
Archiv
Du betrachtest: Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.