Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke an schrauber!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 22.11.2014, 20:17   #1
lakavin3
 
Danke an schrauber! - Standard

Danke an schrauber!



Vielen Dank an schrauber, der mir geholfen hat, Adware loszuwerden

Ich habe zwar nicht alles verstanden, was gemacht wurde, aber die Schritt-für-Schritt-Anleitungen waren immer einfach zu befolgen und jetzt ist alles wieder gut. Es ist wirklich großartig, dass sich jemand einfach so die Zeit nimmt, um fremden Personen im Internet zu helfen

Alt 09.12.2014, 15:26   #2
Stefan Raute
 
Danke an schrauber! - Icon26

Danke an Schrauber



Vielen Dank nochmals für die selbstlose Unterstützung bei der Suche nach meinem eingefangenen Trojaner. Ich habe nicht alles verstanden, auch in die Bedienung des Forums musste ich mich erst hineinfinden. Aber im Endeffekt ist alles gut und der Schrauber hat wieder einen Erfolg zu verbuchen.

Leute, ich werde Euch weiterr empfehlen
http://www.trojaner-board.de/images/...ankeschoen.gif
Stefan Raute
__________________


Alt 10.12.2014, 00:37   #3
Jemey
 
Danke an schrauber! - Standard

Danke an schrauber!



Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe bei der Bereinigung meines Rechners, Schrauber!
Das nenne ich Top-Support .. ich konnte mich darauf verlassen, innerhalb von 24 Stunden eine Antwort und Info über die nächsten Schritte zu bekommen.
Ich habe mit den vielen Logfiles nichts anfangen können .. und mich gefragt, wann Du die liest und auswertest .. oder, ob Du einem Schema folgst ..
DANKE für Deine Unterstützung und Deine Geduld! Bei Dir hat sich Vertrauen ins Internet wirklich gelohnt!
Ich werde das Board weiterempfehlen.
Beste Grüße aus B
__________________

Antwort

Themen zu Danke an schrauber!
adware, applaus, einfach, fremde, fremden, geholfen, gen, inter, interne, internet, loszuwerden, personen, schrauber, vielen dank an schrauber, wirklich



Ähnliche Themen: Danke an schrauber!


  1. Danke danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.10.2015 (3)
  2. DANKE Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.07.2015 (1)
  3. Danke, Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.06.2015 (1)
  4. Danke Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.06.2015 (1)
  5. Danke schrauber :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.03.2015 (0)
  6. Danke Trojaner-Board - Mega-Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.02.2015 (0)
  7. Danke an Euch Alle! Danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2015 (0)
  8. Danke Danke Danke Schrauber! Top-Job!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.11.2014 (0)
  9. Danke Danke an Schrauber und Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.11.2014 (1)
  10. Danke an euch und danke an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  11. Danke Danke Danke Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2014 (0)
  12. Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.01.2014 (0)
  13. Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.01.2014 (0)
  14. Danke an den Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2014 (0)
  15. Schrauber Danke!, Danke!, Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.08.2013 (0)
  16. Danke, Danke, Schrauber! :), ein geiles Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.07.2013 (0)
  17. Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.06.2013 (1)

Zum Thema Danke an schrauber! - Vielen Dank an schrauber, der mir geholfen hat, Adware loszuwerden Ich habe zwar nicht alles verstanden, was gemacht wurde, aber die Schritt-für-Schritt-Anleitungen waren immer einfach zu befolgen und jetzt ist - Danke an schrauber!...
Archiv
Du betrachtest: Danke an schrauber! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.