Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: qmgr0.dat usw. Hab ich Trojaner? *Hilfe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 31.03.2005, 16:26   #1
Sara
 
qmgr0.dat usw. Hab ich Trojaner? *Hilfe - Cool

qmgr0.dat usw. Hab ich Trojaner? *Hilfe



Hallo

habe heute meinen Virenscanner (neu, G-Data) beobachtet, konnte leider nicht warten, bis das Protokoll kommt, die Prüfung dauert über 2 Stunden!

Diese Dateien habe ich aber bei der Auflistung gesehen und sie sind mir fremd:

Cokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdateien\Microsoft\Network\Downloader

qmgr0.dat
qmgr1.dat

jeweils: ZUGRIFF VERWEIGERT

Ich habe eine gute Firewall, vor G-Data-Virenscanner hatte ich AntiVir. Spybot Search + Destroy ist auch installiert.

Was sind denn das für gruslige Dateien??
Wer weiß, was das zu bedeuten hat und was ich machen kann?
Bin in diesen Sachen nicht so fit

Danke schonmal!

LG Sara

Alt 31.03.2005, 16:32   #2
Haui45
 
qmgr0.dat usw. Hab ich Trojaner? *Hilfe - Standard

qmgr0.dat usw. Hab ich Trojaner? *Hilfe



Hallo,
durch bloße Eingabe der Dateinamen bei Google wärst du zu einem Ergebnis gekommen
Zitat:
The qmgr0.dat and qmgr1.dat are files that are created/used by BITS (Background Intelligent Transfer service), and they are constantly in use by the BITS service.
http://www.faqshop.com/misc/default....mgr1%20dat.htm

http://support.microsoft.com/kb/839090



Zitat:
Wer weiß, was das zu bedeuten hat und was ich machen kann?
Die Meldung von AVK bedeutet nur, dass es die Dateien nicht öffnen kann, weil sie in Verwendung sind.
__________________


Antwort

Themen zu qmgr0.dat usw. Hab ich Trojaner? *Hilfe
dateien, einstellungen, firewall, fremd, g-data, gen, heute, microsoft, network, neu, protokoll, prüfung, sache, sachen, scan, scanner, schonmal, search, spybot, trojaner, trojaner?, virenscan, virenscanner, zugriff



Ähnliche Themen: qmgr0.dat usw. Hab ich Trojaner? *Hilfe


  1. Hilfe!!! Wer hat es auf mich abgesehen??? Trojaner, Spionage??? Professionelles Auspionieren oder nur "normale" Junk-Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (5)
  2. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  3. Hilfe bei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (1)
  4. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  5. Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (4)
  6. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  8. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. hilfe hilfe - hab mir ein trojaner oder sonst was eingefanen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2006 (2)
  11. Hilfe! Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2006 (1)
  12. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  13. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  14. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  15. Hilfe hab ein Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2005 (5)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe, trojaner Win32.realtens.e und behaveslike.Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (1)

Zum Thema qmgr0.dat usw. Hab ich Trojaner? *Hilfe - Hallo habe heute meinen Virenscanner (neu, G-Data) beobachtet, konnte leider nicht warten, bis das Protokoll kommt, die Prüfung dauert über 2 Stunden! Diese Dateien habe ich aber bei der Auflistung - qmgr0.dat usw. Hab ich Trojaner? *Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: qmgr0.dat usw. Hab ich Trojaner? *Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.