Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gefälschte Telekom Rechnung (E-Mail) geöffnet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.11.2014, 14:56   #1
SirLogian
 
Gefälschte Telekom Rechnung (E-Mail) geöffnet - Standard

Gefälschte Telekom Rechnung (E-Mail) geöffnet



Hallo, ich habe vor ca. einer Stunde eine Gefälschte Telekom Rechnung (E-Mail) geöffnet und unten (um zu Prüfen ob es echt ist) auf Kontakt und Impressum geklickt und kam auf die richtige Telekom Seite. Da war noch ein PDF Anhang den ich aber nicht geöffnet habe. Im Internet stand das diese Mails nun im Umlauf sind und Trojaner auf den PC Installieren. Deshalb habe ich diese E-Mail gelöscht und ich habe den Anhang nicht geöffnet nur die Links die aber zur echten Telekom Seite führten. Danach habe ich mit ADWCleaner einen Suchlauf gemacht und er hat eine Datei entfernt (Leider habe ich den Log nicht gespeichert) danach habe ich mit Windows Defender gescannt und der hat nichts gefunden , Malware anti Malwerebytes hat auch nichts gefunden.
Meint ihr der PC hat was oder was kann ich noch machen?

Danke im vorraus

Alt 19.11.2014, 15:22   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Gefälschte Telekom Rechnung (E-Mail) geöffnet - Standard

Gefälschte Telekom Rechnung (E-Mail) geöffnet



Hi,

wenn Du den Anhang nicht geöffnet hast passiert auch nix
__________________

__________________

Alt 19.11.2014, 15:41   #3
SirLogian
 
Gefälschte Telekom Rechnung (E-Mail) geöffnet - Standard

Gefälschte Telekom Rechnung (E-Mail) geöffnet



Ok danke ^^ wollte nur sicher gehen
__________________

Alt 20.11.2014, 05:55   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Gefälschte Telekom Rechnung (E-Mail) geöffnet - Standard

Gefälschte Telekom Rechnung (E-Mail) geöffnet



Gern Geschehen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Gefälschte Telekom Rechnung (E-Mail) geöffnet
adwcleaner, anhang, anti, datei, defender, e-mail, entfernt, gefälschte, gelöscht, gescannt, gespeichert, interne, internet, kontakt, links, log, mails, malware, malware / spyware, nichts, pdf, pdf anhang, prüfen, rechnung, telekom, trojaner, umlauf, windows




Ähnliche Themen: Gefälschte Telekom Rechnung (E-Mail) geöffnet


  1. Fake Telekom Rechnung geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2014 (29)
  2. Gefälschte Telekom Email geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2014 (7)
  3. Falsche Telekom E-Mail mit vermeintlicher Rechnung geöffnet. Virenscanner Kaspersky findet Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2014 (12)
  4. Telekom Rechnung geöffnet..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2014 (5)
  5. Telekom Rechnung auf Firmen-PC geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2014 (1)
  6. Gefälschte Rechnung von 1&1 geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (9)
  7. RG_502648127.zip. Auf Mac soeben 1und1 gefälschte Rechnung geöffnet und zip geladen - was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2014 (3)
  8. RG_502648127.zip. Auf Mac soeben 1und1 gefälschte Rechnung geöffnet und zip geladen - was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (5)
  9. Gefälschte Rechnung geöffnet (rtf Datei)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2014 (5)
  10. Telekom Fake Rechnung geöffnet!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2014 (19)
  11. Windows 7: gefälschte Paypal Rechnung geöffnet.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2014 (9)
  12. Windows 7: Anhang in Fake Telekom-Mail (Rechnung) geöffnet - Trojaner TR/Kryptik.vnyz gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2014 (9)
  13. Email von Telekom mit Rechnung.pdf.exe geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (4)
  14. Gefälschte Telekom Rechnung erhalten und auf Download Link geklickt - wahrscheinlich Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2014 (14)
  15. Gefälschte und Telekom-Email und Link unachtsam geöffnet - Trojaner o.ä. eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2014 (21)
  16. gefälschte Telekom Email geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2014 (1)
  17. Gefälschte Vodafone Rechnung geöffnet, bin ich jetzt mit duqu Virus infiziert???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (12)

Zum Thema Gefälschte Telekom Rechnung (E-Mail) geöffnet - Hallo, ich habe vor ca. einer Stunde eine Gefälschte Telekom Rechnung (E-Mail) geöffnet und unten (um zu Prüfen ob es echt ist) auf Kontakt und Impressum geklickt und kam auf - Gefälschte Telekom Rechnung (E-Mail) geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: Gefälschte Telekom Rechnung (E-Mail) geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.