Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: DOPPELPOST --- Windows 7: Jolley Wallet

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.11.2014, 20:05   #1
Bernadette01
 
DOPPELPOST --- Windows 7: Jolley Wallet - Standard

DOPPELPOST --- Windows 7: Jolley Wallet



Hallo alle miteinander!

Mein Problem: Wenn ich irgeneine Form eines Internet-Browers (mozilla firfox, google crome...) starte erscheint oben immer eine gift-grüne (die Farbe heißt nie was gutes) Leiste mit der Überschrift jolley wallet (schwarze Farbe). Außerdem werden gewisse Wörter unterstrichen und wenn man drauf klickt öffnet sich eine Website. Auch wenn ich etwas anklicke öffnet sich oft eine Website wie z.b. das ein Update für java notwendig ist oder irgendwelche Gewinnchancen. Außderm öffnet sich immer wieder irgendwelche Werbung sowie bei den Stream-Seiten. Das ist total lästig - mit diesem Trojaner kann ich nicht mehr arbeiten, weil sich ständig irgendetwas öffnet. Auch seitlich irgendwelche Werbungen. Ich habe mir bereits SpyHunter heruntergeladen (ich weiß mittlerweile auch nicht zu 100% vertraulich) womit der Virus für eine gewisse Zeit verschwand - leider habe ich mich da nur kurz gefreut Kann mir jemand helfen?
Ich hoffe meine Erklärung ist verständlich.

LG Bernadette

Alt 10.11.2014, 20:10   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
DOPPELPOST --- Windows 7: Jolley Wallet - Standard

DOPPELPOST --- Windows 7: Jolley Wallet



Doppelpost !

Hier gehts weiter:
Hier
__________________

__________________

Alt 10.11.2014, 20:16   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
DOPPELPOST --- Windows 7: Jolley Wallet - Standard

DOPPELPOST --- Windows 7: Jolley Wallet



Thema beendet.
__________________

 

Themen zu DOPPELPOST --- Windows 7: Jolley Wallet
100%, arbeiten, erklärung, farbe, google, gutes, hoffe, interne, java, klick, klicke, klickt, miteinander, mozilla, nicht mehr, problem, starte, total, trojaner, update, virus, werbung, windows, windows 7, öffnet




Ähnliche Themen: DOPPELPOST --- Windows 7: Jolley Wallet


  1. Internet Browser: Jolley Wallet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2014 (10)
  2. DOPPELPOST -- Malware taucht in keinem Programm da -X-pert Web 0.2 und Cisco-Systems
    Mülltonne - 04.11.2014 (4)
  3. Dogecoin: Wallet-Anbieter Dogevault gehackt
    Nachrichten - 13.05.2014 (0)
  4. Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (8)
  5. Google lässt Kunden wieder mit Wallet zahlen
    Nachrichten - 15.02.2012 (0)
  6. Google legt Prepaid-Kreditkarten wegen Wallet-Lücke auf Eis
    Nachrichten - 13.02.2012 (0)
  7. Forensiker erforschen Google Wallet
    Nachrichten - 15.12.2011 (0)
  8. Doppelpost
    Mülltonne - 07.04.2011 (0)
  9. Sicheres System nach Angriff auf E-Wallet!
    Diskussionsforum - 24.09.2010 (57)
  10. Doppelpost
    Mülltonne - 14.02.2009 (0)
  11. Doppelpost
    Mülltonne - 08.01.2009 (0)
  12. >Doppelpost!
    Mülltonne - 11.09.2008 (0)
  13. Doppelpost
    Mülltonne - 11.07.2008 (0)
  14. Doppelpost AW: Ich kann keinen treibern nach der installation von sp3 installieren
    Mülltonne - 18.05.2008 (0)
  15. Doppelpost: Microsoft Hotfixes unter Win 2k - welche sollte man installieren?
    Mülltonne - 04.10.2006 (0)
  16. Doppelpost
    Mülltonne - 30.04.2006 (1)
  17. sorry doppelpost... bitte löschen
    Mülltonne - 13.10.2005 (0)

Zum Thema DOPPELPOST --- Windows 7: Jolley Wallet - Hallo alle miteinander! Mein Problem: Wenn ich irgeneine Form eines Internet-Browers (mozilla firfox, google crome...) starte erscheint oben immer eine gift-grüne (die Farbe heißt nie was gutes) Leiste mit der - DOPPELPOST --- Windows 7: Jolley Wallet...
Archiv
Du betrachtest: DOPPELPOST --- Windows 7: Jolley Wallet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.