Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.11.2014, 21:50   #1
Carpe Diem
 
Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update - Standard

Problem: Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update



Hallo zusammen,

hoffe Ihr könnt mir helfen !

Wollte vorhin das Bios meines P8Z77-V PRO Mainbords auf die Version 2104 aktualisieren.

Jedoch kam beim Neustart nur noch ein grauer Bildschirm statt des Anmeldefensters.

Hab es dann geschafft in den abgesicherten Modus zu kommen, aber wenn ich dort mein Kennwort eingebe kommt "Das Kennwort ist falsch. Wiederholen sie den Vorgang"

Was könnte ich noch versuchen ?

Schonmal Vielen Dank !

Alt 10.11.2014, 05:51   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update - Standard

Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update Anleitung / Hilfe



ich schiebe dich mal in das richtige Forum.
__________________

__________________

Alt 10.11.2014, 18:27   #3
Carpe Diem
 
Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update - Standard

Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update Details



Bin jetzt ein stück weiter aber irgendwie auch nicht.

Hab mit der rescue cd von kaspersky meine daten gerettet und wollte jetzt win 8 neu aufsetzen.

Hab dann alle Daten gelöscht, weiß nicht mehr genau wie das hieß, hat aufjedenfall ewig gedauert...
Nachdem ich jetzt aber Win 8 mit Cd installiert hab und es nach der Installation neustarten muss, kommt nur ein schwarzer Bildschirm

Bitte Helft mir !!
__________________

Alt 10.11.2014, 21:22   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update - Standard

Lösung: Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update



Mache einfach mal eine Neuinstallation per DVD. Formatiere beim entsprechenden Punkt, nicht nur Daten löschen.
Was um Himmelswillen hat Dich bewogen, ein Update des BIOS durchzuführen
Das macht man eigentlich nur im äussersten Notfall, wenn bestimmte Sachen nicht meher gehen. Im Ersnstfall kann man damit das Mainboard schrotten.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 10.11.2014, 21:37   #5
Carpe Diem
 
Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update - Standard

Wie Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update



Hab das Bios Update nur gemacht weil mich die Asus software die ganze zeit damit genervt hat und ich mir nicht so bewusst war was passieren kann

Eine Option zum Formatieren hab ich nirgends gefunden nur eben das löschen aller Daten was aber auch ca. 5 stunden gedauert hat...
Hab schon probiert die alte Biosversion zu nehmen aber dann kommt "Image outdated", nur die zwei neusten gehen ??


Geändert von Carpe Diem (10.11.2014 um 21:42 Uhr)

Alt 10.11.2014, 21:54   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update - Standard

Wo Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update Lösung!



Nunja, ich gebe zu, dass ich noch nie W8, geschweige den 8.1 installiert habe. Das W8 ist ein BS, welches ich nicht auf meinen Rechnern installieren werde.
Aber jetzt zu Dir:
Ich denke mal, dass Dir die Anleitung hier helfen kann.
Good Luck
__________________
--> Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update

Antwort

Themen zu Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, bildschirm, bios, eingebe, grauer, grauer bildschirm, hallo zusammen, kennwort, modus, neustart, update, version, versuche, vorgang, win, win 8.1, zusammen




Ähnliche Themen: Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update


  1. Win 7 grauer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2014 (5)
  2. Win7 bootet nicht: nach Bios bleibt Bildschirm schwarz + Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (5)
  3. Grauer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2014 (3)
  4. Windows 8 grauer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2013 (3)
  5. Win7: nach Anmeldung erscheint grauer Bildschirm+Mauszeiger, andere logins gehen (noch)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (13)
  6. Grauer Bildschirm nach Windowsstart
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2013 (14)
  7. Grauer Bildschirm nach Polizei-Meldung, Abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (9)
  8. Grauer Bildschirm nach Windows XP Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (14)
  9. Grauer Bildschirm nach Windowsstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2013 (16)
  10. Nach Laptop start grauer Bildschirm Windows 8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (1)
  11. Grauer Bildschirm nach Start mit Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2013 (41)
  12. grauer Bildschirm nach Anmeldung, Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2013 (13)
  13. grauer bildschirm nach systemstart bei wondows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (1)
  14. (2x) Trojaner: Grauer Bildschirm nach dem Anmelden...
    Mülltonne - 24.06.2012 (1)
  15. Grauer Bildschirm nach dem Anmelden...Meldung: Nach Problemlösung im Internet suchen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2012 (1)
  16. Nach Bios-Baterrie Ausbau am Bildschirm kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 24.05.2012 (5)
  17. SpyHunter + grauer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (35)

Zum Thema Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update - Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen ! Wollte vorhin das Bios meines P8Z77-V PRO Mainbords auf die Version 2104 aktualisieren. Jedoch kam beim Neustart nur noch ein grauer Bildschirm - Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update...
Archiv
Du betrachtest: Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.