Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DVD über Notebook abspielen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.11.2014, 21:12   #1
Hades_1994
 
DVD über Notebook abspielen - Standard

DVD über Notebook abspielen



Hallo,

da ich, was technische Belange angeht, absolut keine Ahnung habe, ergab sich nun folgende Frage:

Ich bin im Besitz eines Toshiba-Notebooks mit Windows 8. Beim Kauf war der "Toshiba Video Player" voeinstalliert. Das führt ja zu der Annahme, dass ich über mein Notebook DVD's abspielen kann. Ist es relativ wahrscheinlich, dass es mit Double Layer funktionieren würde? Ich habe nämlich schon öfters gehört, dass es bei DVD 9 mit manchen Notebooklaufwerken zu Problemen kommt. Ich würde jetzt davon ausgehen, dass das dann eher bei älteren Notebooks der Fall ist. Können die neueren das dann i.d.R.? (Es würde sich auch um gekaufte DVD's handeln, keine gebrannten). Mein Notebook ist 1 Jahr alt.

Über eine Einschätzung eurerseits wäre ich sehr dankbar.

Alt 07.11.2014, 22:32   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
DVD über Notebook abspielen - Standard

DVD über Notebook abspielen



Ich kenne diesen Player jetzt nicht. Zum Abspielen nutze ich eigentlich den VLC-Player und zum Erstellen von Listen auch mal den MS-Mediaplyer, der ja per se installiert ist.
__________________

__________________

Alt 08.11.2014, 01:06   #3
Hades_1994
 
DVD über Notebook abspielen - Standard

DVD über Notebook abspielen



Habe mir jetzt doch selbst helfen können. Ich habe nach langer Suche mein Modell im Web gefunden. Es ist ein Super Multi Laufwerk eingebaut, und laut Google kann das alle DVD-Formate abspielen. Ggf. muss ich mir dann nur das richtige Programm besorgen.

90% aller probleme lassen sich mit Google lösen.
__________________

Antwort

Themen zu DVD über Notebook abspielen
absolut, abspielen, ahnung, dankbar, double, dvd, euere, folge, folgende, frage, funktionieren, führt, gebrannten, notebook, player, probleme, problemen, relativ, technische, video, wahrscheinlich, windows, würde, ältere, öfters




Ähnliche Themen: DVD über Notebook abspielen


  1. Blu Ray abspielen Problematisch
    Netzwerk und Hardware - 27.09.2015 (8)
  2. Notebook fährt ohne Grund ständig runter! Virus? Trojaner oder neues Notebook?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (9)
  3. Probleme beim abspielen von musik
    Alles rund um Windows - 19.12.2014 (3)
  4. Über 50 Prozesse namens "conhost.exe" im Taskmanager + Notebook sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2014 (19)
  5. Notebook farbig gestreifter Bildschirm, keinen Zugriff auf Bios bzw. abgesicherten Modus über F8 Taste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (3)
  6. Virus über Facebook FlashPlayer.exe - Notebook schaltet sich aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2011 (6)
  7. Help! Kann DVD nicht abspielen :-(
    Alles rund um Windows - 16.02.2009 (3)
  8. Kann Video nicht abspielen?!?
    Alles rund um Windows - 21.08.2008 (15)
  9. Hohe CPU beim abspielen von Videos
    Alles rund um Windows - 03.07.2007 (9)
  10. mp3-Dateien unter Ubuntu 6.10 abspielen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.03.2007 (8)
  11. Bluescreen beim Abspielen von Videodateien
    Alles rund um Windows - 26.01.2007 (4)
  12. Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP
    Alles rund um Windows - 10.10.2006 (7)
  13. Abspielen von Musik
    Alles rund um Windows - 03.09.2006 (6)
  14. Kann DVD nicht abspielen!
    Alles rund um Windows - 12.06.2006 (3)
  15. DVD mit winamp abspielen?!
    Alles rund um Windows - 24.11.2004 (4)
  16. Probleme mit dem abspielen von cds
    Alles rund um Windows - 22.10.2004 (1)
  17. Problem beim Abspielen der DVD
    Netzwerk und Hardware - 18.03.2003 (7)

Zum Thema DVD über Notebook abspielen - Hallo, da ich, was technische Belange angeht, absolut keine Ahnung habe, ergab sich nun folgende Frage: Ich bin im Besitz eines Toshiba-Notebooks mit Windows 8. Beim Kauf war der "Toshiba - DVD über Notebook abspielen...
Archiv
Du betrachtest: DVD über Notebook abspielen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.