Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner kein abgesicherter Modus möglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.11.2014, 19:39   #1
Bosnigel
 
GVU Trojaner kein abgesicherter Modus möglich - Standard

GVU Trojaner kein abgesicherter Modus möglich



Hallo,

wie am Threadthema schon ersichtlich habe ich hier einen Rechner mit dem schönen GVU Trojaner.
Abgesicherter Modus ist nicht möglich da der Rechner dann sofort einen Neustart hinlegt.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


Gruß
Bosnigel

Alt 07.11.2014, 19:45   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

GVU Trojaner kein abgesicherter Modus möglich - Standard

GVU Trojaner kein abgesicherter Modus möglich



hi,

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________

__________________

Alt 07.11.2014, 20:38   #3
Bosnigel
 
GVU Trojaner kein abgesicherter Modus möglich - Standard

GVU Trojaner kein abgesicherter Modus möglich



Hallo schrauber,

danke für die schnelle Reaktion.
Aber ich glaube ich kann Entwarnung geben.
Ich habe den Thread erstellt nachdem die Rescue CDs von Kaspersky und Antivir erfolglos waren. Habe dann noch die CD von ESET ausprobiert aber in Vorahnung zum möglichen Ergebnis schon mal angefangen zu tippen.

Jedenfalls konnte ich mittels der oben genannten CD den Trojaner erst einmal umgehen. Jetzt kann ich anfangen das System auf zu räumen.

Vielen Dank, Thread kann geschlossen werden.

Gruß
Bosnigel
__________________

Alt 08.11.2014, 08:17   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

GVU Trojaner kein abgesicherter Modus möglich - Standard

GVU Trojaner kein abgesicherter Modus möglich



ok.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu GVU Trojaner kein abgesicherter Modus möglich
abgesicherter, abgesicherter modus, abgesicherter modus möglich, ersichtlich, gvu trojaner, kein abgesicherter modus, kein abgesicherter modus möglich, modus, neustart, nicht möglich, rechner, schöne, schönen, sofort, thread, troja, trojaner




Ähnliche Themen: GVU Trojaner kein abgesicherter Modus möglich


  1. GUV-Trojaner eingefangen, kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2015 (13)
  2. GVU/BKA Trojaner auf XP-Rechner, kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2014 (10)
  3. Polizei Trojaner (Österreich). Kein abgesicherter Modus möglich - Finale Kontrolle
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (7)
  4. Win7 mit Trojaner inkl. Webcam, kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (3)
  5. Windows Xp *BKA*-Trojaner kein Abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (5)
  6. GVU Trojaner Windows XP - kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (9)
  7. Polizei Trojaner (Österreich). Kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2013 (27)
  8. GVU Trojaner, Win7, kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2013 (9)
  9. GVU Trojaner auf Windows XP, kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (4)
  10. GVU Trojaner zugezogen kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2013 (23)
  11. GVU Trojaner - Windows XP SP3 - kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (14)
  12. GVU Trojaner (Win 7 Laptop) und kein abgesicherter Modus möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (27)
  13. GVU Trojaner auf Windows XP, kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (18)
  14. Bundespolizei Trojaner, kein abgesicherter Modus möglich, WinXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (3)
  15. Bundespolizei-Trojaner und kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (27)
  16. GEMA Trojaner/Virus, abgesicherter Modus nicht möglich, kein CD-LW
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (5)
  17. Gema Trojaner mit XP - Kein Abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (55)

Zum Thema GVU Trojaner kein abgesicherter Modus möglich - Hallo, wie am Threadthema schon ersichtlich habe ich hier einen Rechner mit dem schönen GVU Trojaner. Abgesicherter Modus ist nicht möglich da der Rechner dann sofort einen Neustart hinlegt. Wäre - GVU Trojaner kein abgesicherter Modus möglich...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner kein abgesicherter Modus möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.