Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Plötzlich geht gar nichts mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.03.2005, 01:34   #1
phoenix911
 
Plötzlich geht gar nichts mehr - Standard

Plötzlich geht gar nichts mehr



Hallo erstmal,

hab mir vor 2 Wochen ein Laptop gekauft. Soweit so gut. Seit vorgestern (solange bin ich im Internet am suchen) versuche ich mein Problem zu lösen.

Mein Laptop lief wie ein schnurrendes Kätzchen.
Aber plötzlich dauert es ewig (freeze zeit), bis ich irgendwas starten kann.
Antivir ist in der freeze zeit nicht aktiv,
Kerio ist nicht zu sehen,
ich kann keine Internetverbindung in der Freeze Zeit machen und Programme starten kann ich auch nicht.

Habe antivir check, hijackthis, spybot, windowsupdate, verschiede Programme testweise deinstalliert und wieder installiert, versucht die Ereignisprotokolle auszuwerten.... nichts.
Ich glaube es lag daran, dass ich Microsoft (R) bootvis testweise ausprobiert und wieder deinstalliert habe. Dieser hat mein bootvorgang optimiert irgendwas gemacht. Bin mir aber bei der Vermutung nicht ganz sicher.

Des Weiteren kommt ein "plop" von XP und ab dann ist die freeze zeit vorbei. Keine Ahnung, welches Programm dies auslöst. Mit dem "plop" werden versichiedene Programme sichtbar bzw. aktiv: antivir, Kerio, WLAn Fehlermeldung (da ich zuhause kein Wlan habe) und Microsoft Sicherheitscenter (auch Fehlermeldung, wegen ausgeschalteter internen Firewall).

Hatte jemand schon gleiche Probleme und (oder) weiß, wie ich mein Problem beseitigen kann?


Wäre euch sehr sehr dankbar.

Geändert von phoenix911 (30.03.2005 um 01:59 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

Alt 30.03.2005, 02:16   #2
phoenix911
 
Plötzlich geht gar nichts mehr - Standard

Plötzlich geht gar nichts mehr



Ich hab das Probem nun identifizieren können.

Meine LAN verbindung verursacht die Verzögerung.

Hab es deaktiviert und plötzlich ging das booten wieder schnell.

Habe auch meine lösung gefunden. Gott sei dank. Hier für alle, die auch das gleiche problem aber keine lösung hatten:


http://www.pcwelt.de/forum/archive/i.../t-105211.html
__________________


Antwort

Themen zu Plötzlich geht gar nichts mehr
aktiv, bootvorgang, check, fehlermeldung, firewall, freeze, hijack, hijackthis, internen, internet, internetverbindung, keine ahnung, keine internetverbindung, lag, laptop, microsoft, nichts, plötzlich, problem, probleme, programme, sicherheitscenter, spybot, starten, suche, verbindung, wlan



Ähnliche Themen: Plötzlich geht gar nichts mehr


  1. Nichts geht mehr!
    Mülltonne - 22.09.2015 (1)
  2. Kann aus Firefox in Sandboxie plötzlich nichts mehr in Word kopieren
    Diskussionsforum - 27.06.2015 (9)
  3. Nichts geht mehr :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (11)
  4. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2014 (5)
  5. GVU mit Strafandarohung -NICHTS geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (19)
  6. Virus ähnlich Bundestrojaner-Webcam plötzlich aktiviert-Nichts geht mehr :(
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2012 (8)
  7. Nichts geht mehr !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  8. Hile. Nichts geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (1)
  9. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  10. Nichts geht mehr...............
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (19)
  11. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2009 (15)
  12. Hilfe nichts geht mehr
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  13. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2007 (1)
  14. Nichts geht mehr !
    Alles rund um Windows - 09.03.2007 (6)
  15. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2007 (8)
  16. Es geht so gut wie nichts mehr!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (1)
  17. Nichts geht mehr .....
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2003 (18)

Zum Thema Plötzlich geht gar nichts mehr - Hallo erstmal, hab mir vor 2 Wochen ein Laptop gekauft. Soweit so gut. Seit vorgestern (solange bin ich im Internet am suchen) versuche ich mein Problem zu lösen. Mein Laptop - Plötzlich geht gar nichts mehr...
Archiv
Du betrachtest: Plötzlich geht gar nichts mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.