Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.11.2014, 23:36   #1
Jo-04
 
desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg - Standard

desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg



hallo
ich habe Windows 7,
nach dem ich ein so komisches hd Player installiert und wieder deinstalliert habe funktioniert mein pc nicht richtig. ich habe kein Desktop, kein Startmenü, keine Taskleiste und ich kann die nicht wieder erstellen. das pc bootet normal, dann ist alles schwarz und öffnet sich nur 1 fenster Computer wo durch ich manche Programme starten kann aber nicht alle.
ich bitte um hilfe.

Alt 03.11.2014, 06:50   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg - Standard

desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg



ein Thema reicht
__________________

__________________

 

Themen zu desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg
arten, bootet, compu, computer, deinstalliert, desktop, erstelle, fenster, funktionier, funktionieren, funktionieren nicht, funktioniert, installier, installiert, komisches, player, programme, schwarz, starte, starten, startmenü, taskleiste, windows, windows 7, öffnet




Ähnliche Themen: desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg


  1. Tastatur 2wsx funktionieren lang nicht, dann sind sie wieder aktiv
    Alles rund um Windows - 10.12.2021 (3)
  2. Windows 10 Startmenü öffnet sich nicht und nichts in der Taskleiste anklickbar
    Alles rund um Windows - 29.10.2015 (13)
  3. kein desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2014 (5)
  4. Startmenü Apps Windows 8 funktionieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 27.04.2014 (5)
  5. Taskleiste und Startmenü funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 04.03.2014 (1)
  6. Win XP Taskleiste reagiert nach Start nicht, wird schwarz und wenn sie wieder funzt sind nur drei Symbole neben der Uhr
    Alles rund um Windows - 03.10.2013 (3)
  7. Windows 8: Desktop schwarz, Taskleiste leer, Explorer nicht ausführbar
    Alles rund um Windows - 14.09.2013 (3)
  8. Taskmanager geht nicht & minimierte Dinge sind nicht auf der Taskleiste sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (1)
  9. Data Recovery entfernt. In Startmenü, auf Desktop und Rundll sind noch vorhanden.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2011 (6)
  10. Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2011 (23)
  11. Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (1)
  12. Startmenü und Taskleiste bauen sich nicht auf! :(
    Alles rund um Windows - 20.01.2011 (4)
  13. Desktop+ Taskleiste werden nicht mehr angezeigt- Virenbefall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2009 (0)
  14. Windwos Explorer startet nicht — Fehlende Taskleiste — Blankes Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2007 (17)
  15. Kein Desktop, keine Taskleiste Startmenü :)
    Mülltonne - 25.07.2006 (1)
  16. Taskleiste reagiert nicht und StarmenüIcons sind schwarz?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2005 (4)
  17. Programme im Startmenü und rechts unten un der Taskleiste werden nicht mehr angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2005 (4)

Zum Thema desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg - hallo ich habe Windows 7, nach dem ich ein so komisches hd Player installiert und wieder deinstalliert habe funktioniert mein pc nicht richtig. ich habe kein Desktop, kein Startmenü, keine - desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg...
Archiv
Du betrachtest: desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.