Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Snapsave

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 13.12.2014, 16:26   #16
joscha9691
 
Snapsave - Standard

Snapsave



Ja...Consinus bist du ein Supporter,ich bräuchte deine Hilfe,die Frage würde sich nicht lohnen,um sie in das Forum zu schreibe,Und es ist keine Technische Frage,die beantwortest du ja nicht in einer PN.
Lg Thomas,PS:bin heute 15 geworden

Geändert von joscha9691 (13.12.2014 um 16:44 Uhr)

Alt 26.02.2015, 22:10   #17
joscha9691
 
Snapsave - Standard

Snapsave



Ich wollte mal erwähnen das,dass mit meiner Freundin reiner Fake war ich wollte den Thread hier nur hypen um schneller eine Antwort zu kriegen.Als ob ich sowas Privates im Internet stellen würde und das Ernst meinen würde,dass wäre unter aller Gürtelschnalle und sehr Dämlich.Es hat ja mit dem Hype funktioniert. Dafür Vielen Dank und Alles Gute :Thomas "Hasi".By the Way ich werde oft bezüglich meines Pseudonyms gefragt. Den Pseudonym habe ich aus den Namen meines Hundes "Joschua" und meiner Adresse 9691 gebildet .Und ein neues Handy besitze ich auch.Diesmal ein Virenfreies Iphone
__________________


Geändert von joscha9691 (26.02.2015 um 22:50 Uhr)

Antwort

Themen zu Snapsave
android.trojan.fobus.dzan, android/fobus.a.31, android/fobus.i, android/fobus.i!tr, olympus, snapsave.apk, snapsaveandroid.com, trojan.androidos.fobus, trojan.androidos.fobus.a





Zum Thema Snapsave - Ja...Consinus bist du ein Supporter,ich bräuchte deine Hilfe,die Frage würde sich nicht lohnen,um sie in das Forum zu schreibe,Und es ist keine Technische Frage,die beantwortest du ja nicht in einer - Snapsave...
Archiv
Du betrachtest: Snapsave auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.