Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x Internet Problem Windows XP

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.10.2014, 17:07   #1
Kevin'Flash
 
2x Internet Problem Windows XP - Icon23

2x Internet Problem Windows XP



Ich bin Jzt schon am Verzweifeln mein Internet geht nicht mehr Lan Kabel ist in Ordnung ich Check nix Von PCs also brauche ich eure Hilfe.
Vor 2 Wochen ging mein Internet einwandfrei Jzt habe ich es mal 2 Wochen lang net genutzt und Jzt ist gar nichts mehr.
Das passt mich Grad so an. Ich habe kein internetzugriff.
Wenn ich den Lan Status aufmache ist beim Bildchen mit den Bildschirmen rechts oben ein Kleines schloss ab der linie.
Des nervt ich habe alles versucht tausende Foren durchgelesen aber nichts hilft. SCHREIBE gerade so Handy und hier geht das Internet.
Hier noch was aus Ipconfig -all vom PC

Hostname :Art
Primäre DNS SUFFIX : Nix
Knotentyp : unbekannt
IP Routing Nein
Wins Proxy Nein

Verbindungsspeziefisches DNS-SUFFIX
Beschreibung Via kompatibler Fast Ethernet Adapter

Physikalische Adresse 00-40-CA-25-17-32
DCHP aktiviert ja
IP Adresse(autoconfig) 169.254.148.86
Subnetzmaske 255.255.0.0
Standartgateway Nix

Da steht beim Symbol unten rechts am Bildschirm auch immer keine oder Beschränkte Konnektivität
IP Adresse stimmt mit dem Router nicht überein.
Andere IP Adresse eingeben nützt nichts
Habe nichts am Router bzw gemacht War ja seit Wochen nicht dran.


Hoffe ihr könnt mir schnell antworten.



MVG Kevin

Alt 27.10.2014, 17:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
2x Internet Problem Windows XP - Standard

2x Internet Problem Windows XP



http://www.trojaner-board.de/160118-...ws-xp-sp2.html

Ein Thread reicht
__________________

__________________

 

Themen zu 2x Internet Problem Windows XP
adapter, brauche, check, dns, foren, geht nicht mehr, handy, internet, internet geht nicht, internet problem, internetprobleme, ipconfig, kabel, kleines, konnektivität, lan, nicht mehr, nichts, pcs, problem, proxy, router, schnell, suffix, symbol, windows, windows xp




Ähnliche Themen: 2x Internet Problem Windows XP


  1. Windows updates sagen immer fehler beim instalieren, internet unterbrochen obwohl internet da ist ,
    Alles rund um Windows - 30.07.2015 (2)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. Problem mit dem Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2014 (26)
  4. Windows 7: Internet langsam, Problem liegt definitiv am PC
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2014 (15)
  5. Internet und Windows 8 Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2014 (5)
  6. Internet Problem, 1 Pc zieht volle Internet Leistung!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (10)
  7. Internet Problem bei Windows !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  8. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  9. Internet Problem mit Windows
    Alles rund um Windows - 16.05.2011 (6)
  10. Virus/Rootki Problem:R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (21)
  11. Internet-Problem
    Alles rund um Windows - 06.01.2009 (27)
  12. internet geht zäh, internet windows explorer spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (20)
  13. Internet Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2008 (1)
  14. Problem mit dem Internet
    Alles rund um Windows - 14.05.2006 (13)
  15. Problem mit Internet und cpu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2005 (3)
  16. Internet Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2005 (2)
  17. Internet Problem
    Netzwerk und Hardware - 27.05.2003 (26)

Zum Thema 2x Internet Problem Windows XP - Ich bin Jzt schon am Verzweifeln mein Internet geht nicht mehr Lan Kabel ist in Ordnung ich Check nix Von PCs also brauche ich eure Hilfe. Vor 2 Wochen ging - 2x Internet Problem Windows XP...
Archiv
Du betrachtest: 2x Internet Problem Windows XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.