Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Webseiten online auf Schadsoftware prüfen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.10.2014, 20:12   #1
Penicillin
 
Webseiten online auf Schadsoftware prüfen - Standard

Webseiten online auf Schadsoftware prüfen



Gibt es eine empfehlenswerte Webseite, welche URLS auf ihre Gefährlichkeit checkt, damit man einigermaßen sicher gehen kann, dass man die Seite gefahrenlos besuchen kann.

Ich frage eigentlich im Nachhinein, weil ich eine Seite eigentlich als vertrauenswürdig eingestuft habe, JavaScript dafür freigegeben habe, und dann gemerkt habe, dass ich mich vertippt habe. Die Seite hat mich dann an eine andere weitergeleitet, welche seltsam etwas geladen hat und mich dann auf ne reine Werbeseite weitergeleitet hat.

Ich denke nicht, dass da was passiert ist, aber für die Zukunft wäre interessant zu wissen, ob es sowas gibt.

Die angesprochenen Links gibts zur Sicherheit in code tags



Code:
ATTFilter
hxxp://gophervids.com hat mich nach javascript-Freigabe 

auf

hxxps://s.arclk.net/tr?id=cd401662df4733532c04f0aba7cfe0802a06628a.nr 

weitergeleitet
         

Alt 26.10.2014, 20:30   #2
neX2111
 
Webseiten online auf Schadsoftware prüfen - Standard

Webseiten online auf Schadsoftware prüfen



www.virustotal.com
__________________


Antwort

Themen zu Webseiten online auf Schadsoftware prüfen
andere, check, checkt, code, eingestuft, einigermaßen, empfehlenswerte, frage, gefahrenlos, geladen, gemerkt, interessant, javascript, links, online, prüfen, schadsoftware, seltsam, sicherheit, webseite, webseiten, weitergeleitet, werbeseite, wissen, zukunft




Ähnliche Themen: Webseiten online auf Schadsoftware prüfen


  1. Win 8.1, Firefox: Webseiten werden umgeleitet z.B. Spiegel Online auf Ebay
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2015 (9)
  2. schadsoftware, uTop.it
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2014 (28)
  3. Zone Alarm Antivirus wird ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten/ Online Games und Webseiten mit Passwort lassen sich nicht besuchen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2014 (26)
  4. Schadsoftware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2014 (40)
  5. Virus öffnet schädliche Webseiten und Werbeseiten + Webseiten voller Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2014 (10)
  6. Zone Alarm Antivirus wird ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten/ Online Games und Webseiten mit Passwort lassen sich nicht besuchen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2014 (4)
  7. Schadsoftware auf Webserver (PHP)
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.05.2014 (5)
  8. Windows 7: Schadsoftware bei Online-Banking, nach Entfernung läuft MSE nur sporadisch
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (16)
  9. Schädling via E-Mail in Online-Speicher geladen und geöffnet. Online-Speicher auch befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (5)
  10. Online Banking gesperrt - Schadsoftware
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (16)
  11. Schadsoftware auf Webseiten der Sparkasse
    Nachrichten - 20.02.2013 (0)
  12. Online-Banking gesperrt wegen Schadsoftware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2010 (13)
  13. Webseiten-Massenhack richtet sich gegen Online-Spieler
    Nachrichten - 15.06.2010 (0)
  14. Unbekannte Schadsoftware
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2009 (0)
  15. Seite um logfile online prüfen zulassen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2008 (6)
  16. PC auf Schadsoftware überprüfen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2008 (5)
  17. Verdacht auf Schadsoftware
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2008 (7)

Zum Thema Webseiten online auf Schadsoftware prüfen - Gibt es eine empfehlenswerte Webseite, welche URLS auf ihre Gefährlichkeit checkt, damit man einigermaßen sicher gehen kann, dass man die Seite gefahrenlos besuchen kann. Ich frage eigentlich im Nachhinein, weil - Webseiten online auf Schadsoftware prüfen...
Archiv
Du betrachtest: Webseiten online auf Schadsoftware prüfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.