Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: moin moin

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 23.10.2014, 08:07   #1
Buma02
 
moin moin - Standard

moin moin



hallo
ich habe mich hier gemeldet da ich wie die meisten hier probleme mit dem pc hatten.
was soll ich sagen, mathias hat mir super geholfen und der pc läuft natürlich auch jetzt wieder besser.
ich denke bei meiner kenntnisse über den pc war es für mathias bestimmt ein tierisches geduldsspiel
ich danke mathias für seine hilfe und werde auch spenden.
daumen hoch für diese seite und respekt natürlich auch den anderen die diese seite mit gestalten, danke.

gruß

Buma02

Antwort

Themen zu moin moin
alten, andere, anderen, geholfen, gemeldet, gestalten, hilfe, natürlich, pc läuft, probleme, respekt, seite, spende, super




Zum Thema moin moin - hallo ich habe mich hier gemeldet da ich wie die meisten hier probleme mit dem pc hatten. was soll ich sagen, mathias hat mir super geholfen und der pc läuft - moin moin...
Archiv
Du betrachtest: moin moin auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.