Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann Taskmanager nicht mehr öffnen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.10.2014, 01:48   #1
NatalieG
 
Kann Taskmanager nicht mehr öffnen - Ausrufezeichen

Kann Taskmanager nicht mehr öffnen



Hallo

ich bin über goggle auf dieses forum gestoßen und hoffe hier wird mir geholfen

mein pc ist in letzter zeit so extreeeeeeeeem langsam, ich habe aber keine ahnung woran das liegt

goggle meint ich soll mal schauen welche prozesse offen sind, dazu soll ich mittels affengriff den taskmanager aufmachen

da passiert aber nichts.

ich glaub ich hab mir beim surfen was eingefangen, war unter anderem auf gluecksspielschule.de, https://casino.pinnaclesports.com und reddit: the front page of the internet unterwegs. ist eine der seiten gefährlich?

ich wollte nur etwas bingo spielen und mir diese animierten bildchen anschauen

HILFE!!!!

Alt 21.10.2014, 05:54   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Kann Taskmanager nicht mehr öffnen - Standard

Kann Taskmanager nicht mehr öffnen



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kann Taskmanager nicht mehr öffnen
ahnung, anderem, eingefangen, forum, front, gefangen, gefährlich, gen, goggle, griff, hoffe, interne, internet, langsam, nicht mehr, offen, prozesse, seite, seiten, spiele, surfe, surfen, taskmanager, woran, öffnen



Ähnliche Themen: Kann Taskmanager nicht mehr öffnen


  1. decrypt instruction--kann einige dateien nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2014 (28)
  2. Taskmanager geht nicht mehr Windows 7 Taskmanager trojaner 2014
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (48)
  3. Kann Antivir nach Trojanerangriff nicht mehr öffnen.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (11)
  4. Kann verschiedene Websites nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2014 (1)
  5. Kann auch bestimmte Internetseiten nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (7)
  6. system bootet aber man hat keine kontrolle mehr. taskmanager lässt sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (4)
  7. Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (18)
  8. Kann Word Dateien nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 13.10.2010 (1)
  9. Hijack? Trojaner? Firefox kann Bankingseite nicht mehr öffnen ...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2009 (0)
  10. Pc ist langsamer geworden kann nicht mehr alle links öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2008 (1)
  11. kann eine bestimmte Internetseite nicht mehr öffnen - Virus???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2008 (10)
  12. Hilfe! Kann bestimmte Seiten nicht mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2008 (1)
  13. Hilfe!!! Kann Programme nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2008 (5)
  14. Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2006 (8)
  15. Kann meinen IExplorer nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2005 (1)
  16. Hilfe!- Kann meine Ordner nicht mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (1)
  17. Kann div. Internetseiten nicht mehr öffnen.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (10)

Zum Thema Kann Taskmanager nicht mehr öffnen - Hallo ich bin über goggle auf dieses forum gestoßen und hoffe hier wird mir geholfen mein pc ist in letzter zeit so extreeeeeeeeem langsam, ich habe aber keine ahnung woran - Kann Taskmanager nicht mehr öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Kann Taskmanager nicht mehr öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.