Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC langsam, Browser arbeiten langsam

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.10.2014, 08:51   #1
Buma02
 
PC langsam, Browser arbeiten langsam - Standard

Problem: PC langsam, Browser arbeiten langsam



hallo
bin hierher verwiesen worden da ich wohl probleme mit einem virus oder einem trojaner habe.

habe windows 7 64bit system.
bei öffnen des firefox oder auch ie habe ich teilweise das problem das er sich nur langsam öffnet und ruckartig voran kommt und ab und zu stürzen sie auch ab dabei.
beim zu machen das selbe dann ist die seite nur halb weg und bleibt stehen und nach einer zeit ist sie dann zu.
spiele ab und zu battlefield bad company 2 da wird der ping teilweise sehr hoch und das spiel stürzt ab oder es wird mir gesagt das ich die internetverbindung kontrollieren muss aber da ist alles in ordnung.
beim runter fahren des pc´s kommt dann die nachricht es wird gewartet bis hintergrund programme geschlossen werden ich glaube windows host oder so!?

habe avira pro drauf und glary untilities 5 am laufen. nebenbei auch noch adblock plus.

wenn mir einer helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

gruß Buma02

Alt 16.10.2014, 22:13   #2
JFrosch
 
PC langsam, Browser arbeiten langsam - Ausrufezeichen

PC langsam, Browser arbeiten langsam Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Buma02 Beitrag anzeigen
hallo
bin hierher verwiesen worden da ich wohl probleme mit einem virus oder einem trojaner habe.
habe windows 7 64bit system.
bei öffnen des firefox oder auch ie habe ich teilweise das problem das er sich nur langsam öffnet und ruckartig voran kommt und ab und zu stürzen sie auch ab dabei.

gruß Buma02
Hallo Buma02,

und entschuldige, da habe ich beim Einfügen des Link für einen neuen Thread in dem TB Forum
"Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung " einen Fehler gemacht.
Bitte löse dort eine Anfrage aus und verzeihe mir den Patzer.

Danke LG JF
__________________


Antwort

Themen zu PC langsam, Browser arbeiten langsam
arbeiten, avira, bat, browser, firefox, geschlossen, hintergrund, interne, internetverbindung, langsam, nachricht, pc langsam, probleme, programme, runter, seite, stürzen, stürzt ab, trojaner, verbindung, virus, windows, windows 7, öffnen, öffnet




Ähnliche Themen: PC langsam, Browser arbeiten langsam


  1. Browser extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2015 (15)
  2. Windows 7 System sehr langsam, Akku nach 20 Minuten leer, Rechner durchgängig am arbeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2015 (15)
  3. win8: IE10 langsam / bleibt hängen; windows explorer langsam; system z.t. langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2015 (10)
  4. Windows 7 Google Chrome Browser sehr langsam Bilder werden langsam geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (15)
  5. oha pc langsam und probleme mit dem browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (17)
  6. Internet -Browser sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2014 (13)
  7. browser extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2013 (13)
  8. Browser langsam, masetupcleaner.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2013 (17)
  9. Browser extrem langsam..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2013 (23)
  10. PC extrem langsam und sehr viel am arbeiten, Virenverdacht.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2010 (1)
  11. Browser extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (0)
  12. Browser extrem langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2008 (0)
  13. pc so langsam . internet aufbau langsam pc ständig am arbeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2007 (9)
  14. Browser sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2007 (1)
  15. Browser Speed Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2007 (1)
  16. PC<--ruckelt<--sehr langsam<--Arbeiten kaum mehr möglich. Bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 17.10.2006 (4)
  17. Browser total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2006 (21)

Zum Thema PC langsam, Browser arbeiten langsam - hallo bin hierher verwiesen worden da ich wohl probleme mit einem virus oder einem trojaner habe. habe windows 7 64bit system. bei öffnen des firefox oder auch ie habe ich - PC langsam, Browser arbeiten langsam...
Archiv
Du betrachtest: PC langsam, Browser arbeiten langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.