Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC friert nach Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.10.2014, 13:16   #1
Mathias258
 
PC friert nach Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen - Standard

Problem: PC friert nach Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen



Hallo mein Name ist Mathias und ich hab schon seid ca einer Woche das Problem
das mein PC nach dem Start einfriert aber die Maus noch bewegbar ist.
Ich kann keine Datein etc öffnen und auch nix unten in der Liste anklicken.
Vor einer Woche hat es nach 2 - 3 mal PC neustarten wieder funktioniert,
aber seid gestern funktioniert es gar nicht mehr
Der PC ist noch recht neu und war auch nicht billig
bin hier grad am verzweifeln.
Ich muss erwähnen das ich nicht der größte experte bin also bitte seid geduldig mit mir

Mit freundlichen Grüßen Mathias

Alt 13.10.2014, 19:52   #2
JFrosch
 
PC friert nach Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen - Beitrag

PC friert nach Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Mathias258 Beitrag anzeigen
das mein PC nach dem Start einfriert aber die Maus noch bewegbar ist.
Ich kann keine Datein etc öffnen und auch nix unten in der Liste anklicken.
Hallo Mathias258 &

bevor wir uns hier mit einem möglichen Hardware-Problem beschäftigen, würde ich Dich an die Experten vom TB Malware Team verweisen.

http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8

Falls dort nichts gefunden wird, können wir gerne hier weitermachen.
Bitte beachte auch diese Hinweise (dort besonders den Punkt 2.2)

http://www.trojaner-board.de/69887-a...problemen.html

Viel Erfolg. Lg JF

P.S.
Für "Geduld sind Alois S & Werner1958 zuständig....
__________________


Antwort

Themen zu PC friert nach Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen
arten, datei, datein, einfriert, friert, funktionier, funktioniert, gestern, klicke, liste, maus, nach start, neustarten, problem, recht, start, verzweifel, woche, öffnen




Ähnliche Themen: PC friert nach Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen


  1. PC friert nach dem Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen
    Alles rund um Windows - 20.10.2014 (21)
  2. PC friert nach Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2014 (25)
  3. PC 'friert' nach Start öfter ein und Windows Update lässt sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (13)
  4. PC friert ein, Maus noch bewegbar, Programme und Taskleiste reagieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2014 (3)
  5. Windows 8.1: schwarzer Bildschirm nach Start, Mauszeiger da, FRST lässt sich nicht ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2014 (1)
  6. Windows 8.1 schwarzer Schirm Maus lässt sich bewegen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2014 (6)
  7. Pc hängt kurz, Maus läuft aber noch
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (14)
  8. Bildschirm friert ein aber Mauscursor bewegt sich, alles nach Inkassomail-Anhang
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2013 (17)
  9. PC Lüfter drehen im Leerlauf hoch und nach bewegen der Maus hängt sich der Anzeigetreiber auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (7)
  10. PC Lüfter drehen im Leerlauf hoch und nach bewegen der Maus hängt sich der Anzeigetreiber auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2013 (11)
  11. Windows 7 Taskleiste friert ein nach Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (36)
  12. FLV direct Player installiert sich von selbst, Maus lässt sich nicht steuern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (5)
  13. Firefox lädt nur bei bewegen der Maus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2009 (2)
  14. pc hängt sich auf, maus kann ich noch bewegen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2009 (2)
  15. Windows XP friert nach Start ein
    Alles rund um Windows - 10.01.2009 (1)
  16. Start leiste lässt sich erst nach ca 2 Min. Öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2007 (0)
  17. Kann Maus nicht bewegen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2007 (24)

Zum Thema PC friert nach Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen - Hallo mein Name ist Mathias und ich hab schon seid ca einer Woche das Problem das mein PC nach dem Start einfriert aber die Maus noch bewegbar ist. Ich kann - PC friert nach Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen...
Archiv
Du betrachtest: PC friert nach Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.