Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: was bedeutet windowsmeldung ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.03.2005, 11:52   #1
DÖF
 
was bedeutet windowsmeldung ? - Standard

Problem: was bedeutet windowsmeldung ?



hallo zusammen,

kann mir bitte jemand folgende fehlermeldung erklären ?(ist beim online spielen)
ironstorm.exe-Fehler in der Anwendung

Die Anweisung in "0x0128c234"verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden .
Komm ich dann auf den Desktop zurück so ist die Bildschirmauflösung auf 1024x768 verstellt .
Desweiteren kam zum erstenmal die Meldung von SpySubtract

Error #:0x800403fd

Es kommen nicht immer diese Fehlermeldungen , sondern manchmal hängt sich der Rechner komplett auf ! so das nur noch Stecker ziehen hilft ?
Bitte kann mir jemand das erklären ?
Grüße aus Berlin DÖF

Alt 28.03.2005, 12:06   #2
Rene-gad
 
was bedeutet windowsmeldung ? - Standard

was bedeutet windowsmeldung ? Anleitung / Hilfe



@DÖF
Zitat:
kann mir bitte jemand folgende fehlermeldung erklären ?(ist beim online spielen)
ironstorm.exe-Fehler in der Anwendung
Ich würde dir empfeheln , bei HP von diesem Spiel einen Forum zu suchen. Vermuten kann ich nur ein Hardware-Problem bei diener Graka.
Bitte bei den Anfragen stets Betriebsystem und HW-Geräte und Treiber angeben.
__________________


Alt 28.03.2005, 12:21   #3
DÖF
 
was bedeutet windowsmeldung ? - Standard

was bedeutet windowsmeldung ? Details



Hi,

danke für die schnelle antwort . also gk ist eine radeon 9200 se/sec
betriebssystem xp-home , treiber ? leider hat das spiel keine hp/foum, da es schon etwas älter ist und der hersteller längst pleite ! es gibt also auch keine neuen patches dafür. und das problem hab nicht nur ich sondern auch einige (nicht alle) meiner freunde mit jeweils verschiedenen gk´s . ich spiele es seit ca. 2 jahren , nur seit ca 3 monaten gibs diese probleme . desweiteren treten sie nur auf wenn ich mit dsl spiele . geh ich mit meinem alten 56 k modem rein , ist alles ok.(ausser lag) hab schon alles ausprobiert . sämtliche viren/trojanenscaner alles mögliche an antispy und schon 3 mal formatiert . es kommt immer wieder ?
bin langsam am verzweifeln ! :-(
grüße döf
__________________

Geändert von DÖF (28.03.2005 um 18:55 Uhr)

Antwort

Themen zu was bedeutet windowsmeldung ?
anweisung, berlin, bildschirmauflösung, desktop, durchgeführt, erklären, fehlermeldung, fehlermeldungen, folge, folgende, hallo zusammen, hilft, hängt, komplett, konnte, online, rechner, speicher, spiele, spielen, stecker, verstellt, verweist, verweist auf speicher, vorgang, windowsmeldung, ziehen, zusammen



Ähnliche Themen: was bedeutet windowsmeldung ?


  1. Server ist ausgelastet - Windowsmeldung beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2013 (15)
  2. Win7/64bit: Rotbrow A-E nach Amazon-Mahnung, Windowsmeldung "Falsche Windows 7-Kopie"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (14)
  3. 3 XXX: auf dem mozilla und iE fenster was bedeutet das?
    Diskussionsforum - 02.09.2010 (12)
  4. Was bedeutet dieser Link ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.06.2010 (0)
  5. Was bedeutet dieser Eintrag
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2010 (1)
  6. Was bedeutet 127.0.0.1:666 bei netstat -ano?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2009 (2)
  7. Was bedeutet das?
    Alles rund um Windows - 10.09.2008 (4)
  8. Was bedeutet das
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2007 (1)
  9. Check der LOG-Datei und was bedeutet O17
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2006 (2)
  10. Backtera WindowsMeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2006 (21)
  11. Was bedeutet C.../????
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.11.2005 (10)
  12. Was bedeutet TL/Dldr.Istar.X.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2005 (1)
  13. Was bedeutet 'no action taken'?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.05.2005 (3)
  14. Seltsame Windowsmeldung - Virus???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2005 (4)
  15. Was bedeutet das bitte?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2004 (8)
  16. Was bedeutet (fixen) ?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2004 (2)

Zum Thema was bedeutet windowsmeldung ? - hallo zusammen, kann mir bitte jemand folgende fehlermeldung erklären ?(ist beim online spielen) ironstorm.exe-Fehler in der Anwendung Die Anweisung in "0x0128c234"verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht - was bedeutet windowsmeldung ?...
Archiv
Du betrachtest: was bedeutet windowsmeldung ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.