Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: cpu nutzung arbeitet nur auf 100%

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.10.2014, 12:35   #1
Schwarz
 
cpu nutzung arbeitet nur auf 100% - Standard

Problem: cpu nutzung arbeitet nur auf 100%



ich habe seit tagen ein problem wenn ich firefox oder ein anderen Browers geöffnet habe und ich was bei facebook machen möchte zum beispiel (Spiele oder mit freunde schreiben möchte) dann wird mein rechner langsamer und mein cpu läuft dann nur auf 100% was kann ich da machen

Alt 11.10.2014, 22:40   #2
JFrosch
 
cpu nutzung arbeitet nur auf 100% - Beitrag

cpu nutzung arbeitet nur auf 100% Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Schwarz Beitrag anzeigen
ich habe seit tagen ein problem wenn ich firefox oder ein anderen Browers geöffnet habe und ich was bei facebook machen möchte zum beispiel (Spiele oder mit freunde schreiben möchte) dann wird mein rechner langsamer und mein cpu läuft dann nur auf 100% was kann ich da machen
Hallo Schwarz,

auch für Dich kann ich nur diese Empfehlung geben:

Eröffne unter dem Link ein neues Thema und lasse dort den Rechner zuerst von den TB Profis analysieren!

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - Trojaner-Board

Kennt Ihr schon die FAQ?
Anleitungen, FAQs & Links - Trojaner-Board

Dort gibt es gute Anleitungen für die häufigsten geschilderten Probleme/Fehlerbilder.

Lg JF.
__________________


Alt 14.10.2014, 15:20   #3
Peter-Bammel
 
cpu nutzung arbeitet nur auf 100% - Pfeil

cpu nutzung arbeitet nur auf 100% Details



Firefox ist bekannt dafür, dass wenn man es startet, eine Auslastung von 40-50 Prozent auftritt. Allerdings sollte eine solche Last nur ein paar Sekunden anhalten. Es kann jedoch sein, dass dein PC von einer Toolbar in Firefox befallen ist.
Hierfür empfehle ich dir wärmlichst, deinen Rechner mit dem kostenlosen ADW-Cleaner (Adwarecleaner) zu scannen und gegebenenfalls die schädlichen Dateien und Registryeintraäge von deinem Rechner zu entfernen. Den ADW-Cleaner kannst du unter folgendem Link virengeprüft bei heise.de herunterladen. Hier downloaden

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße
__________________

Alt 14.10.2014, 16:29   #4
Fragerin
/// TB-Senior
 
cpu nutzung arbeitet nur auf 100% - Standard

Lösung: cpu nutzung arbeitet nur auf 100%



Mach lieber das, was JFrosch geschrieben hat. Und falls du den ADW-cleaner jetzt doch schon selber laufen lassen hast, poste das Logflie davon auch mit.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Antwort

Themen zu cpu nutzung arbeitet nur auf 100%
100%, andere, anderen, arbeitet, cpu, facebook, firefox, freunde, langsamer, nutzung, problem, rechner, spiele, tagen




Ähnliche Themen: cpu nutzung arbeitet nur auf 100%


  1. allgemeine Frage zur Ip-nutzung?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.09.2015 (5)
  2. Bei nutzung von mozila firefox cpu nutzung bei 100 prozent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2014 (20)
  3. cpu nutzung arbeitet nur auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2014 (13)
  4. CPU bei normaler Windows nutzung bei 70-100 Grad
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (4)
  5. Frage zur Nutzung von Combofix
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.06.2013 (12)
  6. PC wird warm bei Nutzung von Chrome
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2013 (1)
  7. Microsoft und BSI warnen vor IE-Nutzung
    Nachrichten - 18.09.2012 (0)
  8. Bluescreen (Win 7 64Bit) bei Nutzung des Firefox 4
    Alles rund um Windows - 31.03.2011 (0)
  9. unerwünschte Werbeseiten bei Nutzung von Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (16)
  10. BSI warnt vor Nutzung des Internet Explorer
    Nachrichten - 15.01.2010 (0)
  11. fehler bei gemeinsamer nutzung der internetverbindung
    Alles rund um Windows - 24.08.2009 (21)
  12. Combofix-Nutzung - Logfile danach
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2009 (3)
  13. E-MAIL Nutzung durch Fremde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2008 (1)
  14. Nutzung von gebrannter Software!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.07.2006 (9)
  15. Tastatur Nutzung PC fährt runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2005 (3)
  16. Nutzung der eScan-Funde ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2005 (24)
  17. Win2k / CPU-Nutzung immer bei 100%
    Alles rund um Windows - 21.03.2003 (3)

Zum Thema cpu nutzung arbeitet nur auf 100% - ich habe seit tagen ein problem wenn ich firefox oder ein anderen Browers geöffnet habe und ich was bei facebook machen möchte zum beispiel (Spiele oder mit freunde schreiben möchte) - cpu nutzung arbeitet nur auf 100%...
Archiv
Du betrachtest: cpu nutzung arbeitet nur auf 100% auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.