Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.10.2014, 13:11   #16
tubaca
 
Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz - Standard

Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz



na gut,dieses Flashplayerproblem tritt mal auf,mal nicht,
vielen Dank für Deine Hilfe.Bestimmt bis irgendwann mal :-)
tubaca

...und da bin ich schon.Ich war ein viertel Stunde im Internet und da ist es wieder passiert,der Bildschirm wurde schwarz und der PC hat sich dann nach einer Weile abgeschaltet.Kann es sein,das die Grafikkarte defekt ist?Ich habe noch etwas einen Monat Garantie auf das Gerät,also wenn das gemacht werden muss,dann jetzt.LG tubaca

Alt 21.10.2014, 08:34   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz - Standard

Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz



Möglich. Leg mal bitte einen neuen Benutzer an mit Adminrechten. Logge dich in diesen ein. Wenn das Problem dort auch auftritt ist es sehr warscheinlich ein Hardwareproblem.
__________________

__________________

Alt 21.10.2014, 16:31   #18
tubaca
 
Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz - Standard

Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz



ok,hab ich gemacht,jetzt muss ich ne Weile online sein,um sehen zu können,ob es wieder passiert.Falls es ein Hardware Problem ist,kann man das bei diesem kleinen Netbook überhaupt reparieren?Also,ich hab son Ding mal auseinandergeschraubt,weil ich was löten wollte..und nie wieder zusammen bekommen.Wird da komplett das Mainboard ausgetauscht?Ich frag nur aus Interesse :-)
LG tubaca
__________________

Alt 22.10.2014, 12:16   #19
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz - Standard

Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz



Kann ich dir so nicht sagen. Man muss ja erstmal schauen was genau los ist.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 22.10.2014, 20:17   #20
tubaca
 
Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz - Standard

Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz



Ja,der Screen wird auch mit anderem Benutzer schwarz und schaltet ab.


Alt 23.10.2014, 19:29   #21
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz - Standard

Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz



Deinstalliere mal alle Treiber und Software von der Grafik und installiere neu, ansonsten bleib nur der Gang zum PC Laden.
__________________
--> Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz

Alt 24.10.2014, 16:38   #22
tubaca
 
Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz - Standard

Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz



kannst Du das jetzt per Programm prüfen,was genau mit der Hardware nicht stimmt?
LG tubaca

jo,hab ich neu installiert.Soll ich Dir Bescheid sagen,ob es jetzt gut oder immer noch schlecht ist?
Jedenfalls vielen Dank für Deine Tipps und Deine Freundlichkeit.
Liebe Grüße tubaca

PS hat alles nichts geholfen,der Bildschirm wird immer noch schwarz,als zum PC Doktor;-(

Alt 25.10.2014, 14:09   #23
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz - Standard

Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz



Wird der Bildschirm nur schwarz wenn FIrefox offen ist oder allgemein?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 26.10.2014, 09:31   #24
tubaca
 
Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz - Standard

Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz



ich benutze firefox gar,nur chrome

ich benutze Firefox nicht,nur Chrome.
Ich habe festgestellt,wenn ich eine Stunde you tube an habe und nur Videos ansehe,dann läuft der PC einwandfrei.Auch wenn ich Mails schreibe passiert nichts.Aber sobald ich nur lese und sich der Cursor nicht bewegt,dann wird der Screen schwarz und der PC geht aus.

Alt 26.10.2014, 18:28   #25
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz - Standard

Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz



der pc geht ganz sicher komplett aus? Dann ist das ein Hardwareproblem.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 26.10.2014, 19:35   #26
tubaca
 
Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz - Standard

Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz



der Startknopf leuchtet dann nicht mehr.

Alt 27.10.2014, 12:28   #27
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz - Standard

Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz



Nett. Dann würde ich dringend mal die komplette Hardware checken lassen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 27.10.2014, 18:24   #28
tubaca
 
Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz - Standard

Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz



das hört sich ja gar nicht gut an :-(
hast Du sowas schon öfter gehabt?

wäre gut,wenn ich vorab schon mal ein paar Infos hätte,sonst ziehen die mich total über den Tisch.Kann man bei diesem Garantiefall das komplette Gerät zurück geben für ne Gutschrift ,oder so?

Ist es überhaupt ratsam so ein Netbook zu kaufen?Was würdest Du mir empfehlen?
Gruß tubaca

Alt 28.10.2014, 11:34   #29
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz - Standard

Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz



Wenn da noch richtige Garantie drauf ist würde ich mir da gar keinen Stress machen. Daten sichern, daten löschen auf dem Gerät und einschicken.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 30.10.2014, 17:29   #30
tubaca
 
Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz - Standard

Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz



worauf sollte ich bei einem neuen Netbook achten?

Antwort

Themen zu Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz
ausser, bild schwarz, fehlercode 0x5, fehlercode windows, flackernder bildschirm/browser, geholfen, klicke, msil/advancedsystemprotector.f, neuen, packard bell, problem, schwarz, sitzung, taskma, taskmanager, versuch, versucht, win32/anyprotect.d, win32/installcore.at, win32/toolbar.conduit, win32/wajam.f



Ähnliche Themen: Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz


  1. Windows 8.1: Bildschirm wird schwarz, fehlerhafte Texteingabe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2015 (5)
  2. PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (1)
  3. Vista: Firefox Ansicht ändert sich, Symbole in der Taskleiste verschwinden, oder Bildschirm wird schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2014 (15)
  4. windows7 bildschirm schwarz
    Alles rund um Windows - 12.12.2013 (16)
  5. Bildschirm wird schwarz nach Hochfahren von XP bzw. beim Arbeiten am Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  6. Weißer Bildschirm steht drauf verbindung wird geladen danach schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (36)
  7. Bildschirm schwarz
    Alles rund um Windows - 09.05.2012 (1)
  8. ich habe Malware, welches dafür sorgt, dass mein Bildschirm schwarz wird
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2011 (3)
  9. Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 07.02.2011 (4)
  10. Bildschirm bleibt schwarz PC piept
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2011 (9)
  11. Bildschirm friert ein schwarz/weiß
    Netzwerk und Hardware - 14.12.2009 (0)
  12. Internetverbindung wird im Laufe der Sitzung langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2009 (0)
  13. PC läuft viel langsamer und Bildschirm wird beim Start kurz schwarz!
    Mülltonne - 05.10.2008 (1)
  14. bildschirm wird nach start schwarz
    Alles rund um Windows - 15.03.2008 (0)
  15. Bildschirm wird ständig schwarz - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2007 (4)
  16. Antivir wird kurze Zeit Inaktiv (Pro Sitzung 1x, ca 50sec.)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2007 (1)
  17. Bildschirm wird schwarz und Rechner fährt runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2005 (6)

Zum Thema Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz - na gut,dieses Flashplayerproblem tritt mal auf,mal nicht, vielen Dank für Deine Hilfe.Bestimmt bis irgendwann mal :-) tubaca ...und da bin ich schon.Ich war ein viertel Stunde im Internet und da - Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz...
Archiv
Du betrachtest: Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.