Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky Scan nicht sichtbar?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.10.2014, 11:31   #1
sixnine
 
Kaspersky Scan nicht sichtbar? - Unglücklich

Kaspersky Scan nicht sichtbar?



Hallo liebe Helfer,
Ich hatte vor kurzem einen Trojaner auf meinem PC und musste deswegen 200 € strafe an meinen Vermieter zahlen der das hausinterne Netzwerk wieder säubern musste.
Jetzt habe ich mir, damit sowas nicht mehr passiert, Kaspersky Internet Security 2015 gekauft und komme mit dem Programm kein bisschen klar.

Ich hatte bisher immer Avast! Antivirus als Freiversion und bin es gewohnt, dass ich sehe wenn mein PC einen scan des Virenprogramms durchführt, mir sagt wenn er fertig ist und auch ergebnisse anzeigt (durch ein Popup oder ähnliches).

Jetzt bei Kaspersky sehe ich nichts. ich sehe den Automatischen scan nicht starten (habe ihn mal auf eine Zeit eingestellt und darauf geachtet ob er anfängt, aber nichts passiert) und bin verunsichert.
Manuell kann ich einen scan starten aber es muss doch auch so etwas geben wie bei antivir oder avast, dass ich sehe wann er scannt und wie. ich fühle mich jetzt unsicher ob das überhaupt funktioniert...

danke im voraus für hilfe!!

LG Anna

Alt 12.10.2014, 13:01   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Kaspersky Scan nicht sichtbar? - Standard

Kaspersky Scan nicht sichtbar?



Hallo,
also diese "Strafzahlung" kommentiere ich jetzt besser nicht...

Zu KIS 2015:

Wenn Du über die Zeitplaneinstellung einen Scan automatisiert hast, dann siehst Du das z.B. im Systemtray dass der Scan gerade läuft. Eine freundliche Stimme wie bei Avast, gibts bei Kaspersky nicht.



Angehängte Grafiken
Dateityp: png KIS2015.png (14,1 KB, 387x aufgerufen)
Dateityp: png 2.png (78,1 KB, 489x aufgerufen)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kaspersky Scan nicht sichtbar?
antivirus, automatische, automatischen, avast, eingestellt, ergebnisse, fertig, funktioniert nicht, fängt, gekauft, hilfe!, internet, kaspersky, netzwerk, nicht mehr, nicht sichtbar, popup, programm, scan, scannt, security, sichtbar, starten, trojaner, virenscan, überhaupt, zahlen, ähnliches



Ähnliche Themen: Kaspersky Scan nicht sichtbar?


  1. Kaspersky Rescue CD Scan dauert ewig? Virus Blockiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2014 (3)
  2. Windows 8: Schwarzer Bildschirm bei Anmeldung, aber Cursor sichtbar und Anmeldemaske sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2014 (23)
  3. Phinshing Email von Paypal geöffnet - Kaspersky findet nichts per Scan .__.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2014 (3)
  4. McAfee Echtzeit Scan deaktiviert, PC-Scan nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (7)
  5. Windows 8: McAfee Echtzeit-Scan lässt sich nicht aktiveren, keine normaler Scan möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2013 (19)
  6. Trotz Kaspersky Scan ---> Adware im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2013 (1)
  7. Kaspersky Scan: Gefunden: HiddenObject.Multi.Generic.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (8)
  8. Bluescreen nach Kaspersky Rescue Scan (10h) -> normal und abgesichter Modus
    Diskussionsforum - 05.08.2012 (9)
  9. Taskmanager geht nicht & minimierte Dinge sind nicht auf der Taskleiste sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (1)
  10. Dateien nicht mehr sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2011 (1)
  11. WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2011 (23)
  12. Pc Desktop nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2010 (4)
  13. unangemeldeter PC Reboot nach Kaspersky AV 2010 Scan
    Alles rund um Windows - 06.01.2010 (36)
  14. Hilfe! - FireFox schließt automatisch wenn ich Kaspersky Online Scan starte!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2008 (7)
  15. Kaspersky: Jeder Scan = 50 Neue Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2008 (19)
  16. Kaspersky Online Scan eingestellt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2006 (17)
  17. Nach HJT scan kein logfile sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)

Zum Thema Kaspersky Scan nicht sichtbar? - Hallo liebe Helfer, Ich hatte vor kurzem einen Trojaner auf meinem PC und musste deswegen 200 € strafe an meinen Vermieter zahlen der das hausinterne Netzwerk wieder säubern musste. Jetzt - Kaspersky Scan nicht sichtbar?...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky Scan nicht sichtbar? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.