Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Offenen von Werbeseiten bei Entsperren von Nexus 5

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.10.2014, 21:06   #1
yannik2503
 
Offenen von Werbeseiten bei Entsperren von Nexus 5 - Frage

Offenen von Werbeseiten bei Entsperren von Nexus 5



Ich habe ein Problem mit meinem Nexus 5, seit einigen Tagen öffnet sich jedes mal, wenn ich es entsperre, der Browser und es wird eine Website mit Werbung geöffnet. Zudem öffnen sich von Zeit zu Zeit Werbe-popups auch wenn ich auf Seiten bin (z.B. Wikipedia) bei denen ich davon ausgehe, dass sie dies eigentlich nicht machen.Ich habe es schon mit 2 Antivieren-Apps versucht, die aber beide nichts gefunden haben. Auch ein Deaktivieren von Chrome und danach ein erneutes Installieren hat genauso wie ein Löschen der Browserdaten nichts gebracht. Ich gehe davon aus, dass ich mir etwas eingefangen hab, weis aber nicht was bzw. was ich dagegen machen kann.

Alt 04.10.2014, 21:15   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Offenen von Werbeseiten bei Entsperren von Nexus 5 - Standard

Offenen von Werbeseiten bei Entsperren von Nexus 5



Hi,

da können wir so gar nix machen. Chrome komplett zurücksetzen. Verbindest Du Chrome mit einem Google Konto? Wenn gar nix hilft das Teil komplett wipen.
__________________

__________________

Alt 05.10.2014, 16:30   #3
yannik2503
 
Offenen von Werbeseiten bei Entsperren von Nexus 5 - Standard

Offenen von Werbeseiten bei Entsperren von Nexus 5



Ja, es ist aber nicht von dem Browser abhängig auch mit aktiviertem Opera passiert es.
__________________

Alt 06.10.2014, 11:02   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Offenen von Werbeseiten bei Entsperren von Nexus 5 - Standard

Offenen von Werbeseiten bei Entsperren von Nexus 5



Dann das Gerät zurücksetzen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Offenen von Werbeseiten bei Entsperren von Nexus 5
android, browser, chrome automatisch tab öffnung virus, deaktivieren, eingefangen, erneutes, gefangen, gefunde, installiere, installieren, löschen, nichts, offene, problem, seite, seiten, sperre, sperren, tagen, versucht, website, werbe-popups, werbeseite, werbeseiten, werbung, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Offenen von Werbeseiten bei Entsperren von Nexus 5


  1. Hohe Arbeitsspeicherauslastung trotz keiner offenen Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2015 (11)
  2. Nexus 5 Wakelock ?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 07.08.2015 (5)
  3. StageFright: Samsung- und Nexus-Geräte bekommen monatliche Sicherheitsupdates
    Nachrichten - 05.08.2015 (0)
  4. Google zahlt für Sicherheit von Nexus-Geräten
    Nachrichten - 16.06.2015 (0)
  5. Tablet Aus Nexus 7 avazutracking.net Google chrome Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (1)
  6. GVU entsperren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (7)
  7. System/alle offenen Programme bleiben hängen - PUP.BundleOffers.IIQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (27)
  8. Sound ohne offenen Explorer etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  9. Bundespolizei Trojaner, 100 Euro zum entsperren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (5)
  10. Nexus meldet manipulation am Quellcode
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (21)
  11. Gesperrtes Windows, Zahle 50 € zum entsperren
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2012 (4)
  12. Prüfung der offenen Ports mit CurrPorts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (1)
  13. Hintergrund: Tatort Internet: Operation am offenen Herzen
    Nachrichten - 12.10.2011 (1)
  14. sollten die offenen Ports geschlossen werden?
    Alles rund um Windows - 14.02.2011 (5)
  15. Hile, unbekannter prozess hat offenen port!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (1)
  16. Offenen Port bloggen
    Mülltonne - 18.07.2007 (19)

Zum Thema Offenen von Werbeseiten bei Entsperren von Nexus 5 - Ich habe ein Problem mit meinem Nexus 5, seit einigen Tagen öffnet sich jedes mal, wenn ich es entsperre, der Browser und es wird eine Website mit Werbung geöffnet. Zudem - Offenen von Werbeseiten bei Entsperren von Nexus 5...
Archiv
Du betrachtest: Offenen von Werbeseiten bei Entsperren von Nexus 5 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.