Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bitte um Durchsicht meines Logfiles

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.03.2005, 13:55   #1
NatoChris
 
Bitte um Durchsicht meines Logfiles - Beitrag

Bitte um Durchsicht meines Logfiles



Hallo,

WINXP SP2 + weitere Updates
IE 6.0

habe seit heute Morgen folgendes Problem: Beim Updaten von ANYDVD und anschließendem Freischalten habe ich mir irgendetwas eingefangen.

Habe mit der Anleitung hier HijackThis zweimal laufen und auch fixen lassen.

Keinerlei Programme öffnen noch regulär: Ein Windows (Explorer)Fenster mit folgendem Inhalt öffnet sich immer:

Seen pirated music, software or videos? Seen internet piracy?
Call now in confidence
0845 6034567
Copyright Advice & Anti Piracy

Hotline
0845 6034567
Email:contact@copyright-info.org.uk
www.copyright-info.org

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen???


Viele Grüße

Nato

Geändert von NatoChris (27.03.2005 um 14:40 Uhr)

Alt 27.03.2005, 18:06   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Bitte um Durchsicht meines Logfiles - Standard

Bitte um Durchsicht meines Logfiles



Hallo,

Zitat:
...Eines erwähnt Bettini jedoch nicht: AnyDVD hebelt reihenweise die Verfahren aus, die die Industrie zusätzlich zu dem eigentlich als Abspielkontrolle gedachten CSS einsetzt; und es ist in vielen Ländern -- so auch in Deutschland und Österreich -- inzwischen verboten, dies zu tun. Der reine Besitz Kopierschutz-knackender Software ist allerdings nicht strafbar.

Zumindest für sein Produkt CloneCD meint SlySoft allerdings auf Grund eines von der Firma in Auftrag gegebenen Gutachtens, sein Einsatz sei auch nach dem neuen Urheberrecht eigentlich gar nicht verboten: Bei den heutzutage eingesetzen Kopierschutztechniken von Audio-CDs handele es sich nicht um eine wirksame technische Maßnahme nach §95a Urheberrechtsgesetz, meint man bei SlySoft. Die Musikindustrie sieht dies natürlich anders -- und auch die Film-Branche wird sich auf solche Argumentationsschienen zu AnyDVD wohl kaum einlassen.
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/55297
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bitte um Durchsicht meines Logfiles
anleitung, anti, erfahrungen, explorer, fenster, folge, folgendes, heute, hijack, hijackthis, interne, internet, logfile, logfiles, morgen, music, problem, programme, software, sp2, updaten, videos, windows, öffnen, öffnet




Ähnliche Themen: Bitte um Durchsicht meines Logfiles


  1. Bitte um Auswertung meines LogFiles
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2007 (9)
  2. Bitte um überprüfung meines Logfiles...
    Mülltonne - 09.12.2007 (1)
  3. Bitte Prüfung meines Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2007 (1)
  4. Bitte um Durchsicht meines Log-Files
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2007 (6)
  5. Bitte um Durchsicht meines Log-Files
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2007 (6)
  6. mehrere Viren, bitte um Durchsicht meines Logfiles
    Mülltonne - 07.06.2007 (2)
  7. Bitte um Auswertung meines Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2007 (10)
  8. Bitte um Auswertung meines Logfiles:)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2007 (18)
  9. Bitte um Prüfung meines Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2007 (18)
  10. Bitte um Auswertung meines Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2006 (1)
  11. Bitte um Auswertung meines Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2006 (3)
  12. bitte um durchsicht meines logs ... unkontrollierter up- & download wenn online
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2006 (1)
  13. Ich ersuche wiedereinmal um Durchsicht meines Logfiles!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2006 (3)
  14. Bitte um durchsicht der 2 HiJackThis Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2005 (1)
  15. Bitte um überprüfung meines Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2005 (2)
  16. Bitte um Durchsicht des logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2005 (1)
  17. Bitte um Überprüfung meines Logfiles!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2005 (6)

Zum Thema Bitte um Durchsicht meines Logfiles - Hallo, WINXP SP2 + weitere Updates IE 6.0 habe seit heute Morgen folgendes Problem: Beim Updaten von ANYDVD und anschließendem Freischalten habe ich mir irgendetwas eingefangen. Habe mit der Anleitung - Bitte um Durchsicht meines Logfiles...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um Durchsicht meines Logfiles auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.