Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kann jemand diese Files auf Viren überprüfen?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.10.2014, 11:34   #1
Amera
 
Kann jemand diese Files auf Viren überprüfen? - Standard

Kann jemand diese Files auf Viren überprüfen?



Diverse Scanner zeigen zwar nichts an, bin mir aber trotzdem unsicher. Vielleicht kann sich ja jemand der etwas mehr Ahnung hat die Files hier genauer angucken:
hxxp://www.file-upload.net/download-9606289/music-tools--1-.rar.html

Alt 02.10.2014, 11:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann jemand diese Files auf Viren überprüfen? - Standard

Kann jemand diese Files auf Viren überprüfen?



Hi,

was genau soll das sein? Aus welcher Quelle?
__________________

__________________

Alt 02.10.2014, 11:48   #3
Amera
 
Kann jemand diese Files auf Viren überprüfen? - Standard

Kann jemand diese Files auf Viren überprüfen?



Die Files habe ich von einem User aus einem Spieleforum. Sollen dazu dienen ein Fileformat zu convertieren.
__________________

Alt 02.10.2014, 11:51   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann jemand diese Files auf Viren überprüfen? - Standard

Kann jemand diese Files auf Viren überprüfen?



Du kannst das Archiv entpacken und die Dateien selbst zB bei Virustotal auswerten

Ich hab mal die revorb ausgewertet, das kam raus => https://www.virustotal.com/de/file/1...is/1412246752/

Sieht für mich eher nach Fehlalarm aus. Wie auch immer, wenn du dich entscheidest diese Dateien auszuführen ist das dein Risiko.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Kann jemand diese Files auf Viren überprüfen?
ahnung, angucken, diverse, files, gucken, nichts, scan, scanner, viren, überprüfe, überprüfen




Ähnliche Themen: Kann jemand diese Files auf Viren überprüfen?


  1. BKA Trojaner - OTLPE Fix scan - kann mir jemand diese Datei erstellen?Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (5)
  2. Kann mir jemand diese Logfile ansehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2011 (1)
  3. Kann jemand bitte dieses File überprüfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2009 (2)
  4. guten abend kann mal bitte jemand diese logfile prüfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2008 (1)
  5. Kann mir wer helfen - kennt jemand diese Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2006 (4)
  6. Kann jemand bitte mein HiJack Logfile überprüfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2006 (6)
  7. Kann mir jemand sagen ob diese logfile sauber ist?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (9)
  8. Kann bitte jemand meine Log File überprüfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2005 (1)
  9. Kann jemand meinen File überprüfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2005 (2)
  10. Kann bitte jemand meine HiJackThis logfile überprüfen??
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2005 (9)
  11. Wieder mal about:blank Kann das mal jemand überprüfen bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2005 (2)
  12. Kann das mal bitte jemand überprüfen?Logfile of HijackThis v1.99.1
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2005 (5)
  13. Kann sich mal bitte jemand diese Log auswertung ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2005 (8)
  14. Bitte,kann jemand kurz meine log überprüfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2005 (1)
  15. Kann dies bitte jemand mal überprüfen.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2005 (1)
  16. Need Help! Wie kann ich diese Viren entfernen???
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (1)
  17. Kann mir mal jemand mein Log überprüfen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2004 (1)

Zum Thema Kann jemand diese Files auf Viren überprüfen? - Diverse Scanner zeigen zwar nichts an, bin mir aber trotzdem unsicher. Vielleicht kann sich ja jemand der etwas mehr Ahnung hat die Files hier genauer angucken: hxxp://www.file-upload.net/download-9606289/music-tools--1-.rar.html - Kann jemand diese Files auf Viren überprüfen?...
Archiv
Du betrachtest: Kann jemand diese Files auf Viren überprüfen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.