Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc kommt ins Stocken, öfters Standbild, Bluescreen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.09.2014, 07:22   #1
Leshu
 
Pc kommt ins Stocken, öfters Standbild, Bluescreen - Standard

Problem: Pc kommt ins Stocken, öfters Standbild, Bluescreen



Hallo,
ich hab heute dieses Super Forum gefunden und musste mich gleich erstmal anmelden.
Mein Problem ist dass mein PC ständig ins hängen kommt, egal welches Programm ich offen habe.

Zuerst steht meist bei offenen Programmen "keine Rückmeldung"
danach geht ca 1 bis 2 Minuten garnichts!

Ich kann nicht mal mehr den Taskmanager aufrufen.
hin und wieder bleibt es sogar bei einem Standbild sodass ich mein "Moped" neu starten muss.

Seit gestern habe ich sogar hin und wieder einen Bluescreen.

Mein Viren Programm Kaspersky hat bisher noch nichts gefunden.
Ich jedoch habe im Taskmanager unter "Prozesse" zwei wisptis.exe´n gefunden.

Eine im System und eine über meinen Benutzer.
Ich denke aber eher dass dies nicht die einzige Sache ist die alles stocken lässt.

Wäre super wenn man das ohne neuinstallieren von Windows lösen könnte.

Grüße Leshu :-)


Edit 8:43 :
Soeben is mir dreimal hintereinander alles verschwunden, damit meine ich dass ich nurnoch mein Hintergrundbild sah und nichts machen konnte ausser die Maus zu bewegen.

Geändert von Leshu (26.09.2014 um 07:44 Uhr)

Alt 26.09.2014, 11:03   #2
Alois S
 
Pc kommt ins Stocken, öfters Standbild, Bluescreen - Standard

Pc kommt ins Stocken, öfters Standbild, Bluescreen Anleitung / Hilfe



Hallu Leshu und ,

die von dir angesprochenen .exe - Dateien gehören zur "Tablet-Komponente" und kommen wie viele Systemdateien gern mehrfach vor.....

Auch wenn du selbst bisher nichts gefunden hast, empfehle ich dir dennoch, hier ein neues Thema zu erstellen und deinen Rechner überprüfen zu lassen:

http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8

Ansonsten wäre der "Wortlaut" des Bluescreens äußerst interessant sowie eine nähere Beschreibung deines Rechners, wann das Problem zuerst auftrat und ob du vorher irgendwelche Änderungen an Hard- und Software bezüglich Installation und Konfiguration vorgenommen hast.

Solltest du dich aber für eine Bereinigung entscheiden, dann ruht dieser Thread hier solange, bis diese abgeschlossen ist - das ist nicht nur Vorschrift, sondern auch ein Höflichkeitsgebot.

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2014 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Pc kommt ins Stocken, öfters Standbild, Bluescreen
bluescreen, desktop, forum, gen, heute, hängen, kaspersky, keine rückmeldung, melde, minuten, neu, offen, offene, problem, programm, programme, prozesse, rückmeldung, sache, standbild, starten, super, system, taskmanager, viren, windows




Ähnliche Themen: Pc kommt ins Stocken, öfters Standbild, Bluescreen


  1. BlueScreen : es kommt ein blauer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2015 (5)
  2. Computer stürzt ab - mit Bluescreen oder Standbild
    Alles rund um Windows - 05.10.2014 (4)
  3. Windows 7 zeigt öfters einen Bluescreen
    Alles rund um Windows - 23.05.2014 (5)
  4. Das Router-Desaster: Fritzbox-Update gerät ins Stocken
    Nachrichten - 19.04.2014 (0)
  5. Bei Systemstart kommt BlueScreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2014 (8)
  6. Windows Vista 32-bit, Standbild, Bluescreen ... JAVA/Dldr.Obfshlp.QQ
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2013 (4)
  7. Videos stocken, Windows 7, youtube, vlc.
    Alles rund um Windows - 14.04.2013 (1)
  8. Pc stürzt öfters ab , Bluescreen
    Alles rund um Windows - 08.06.2011 (1)
  9. Win7 hängt sich auf, Bluescreen kommt und danach ist der Rechner langsam.
    Netzwerk und Hardware - 13.04.2011 (10)
  10. PC Standbild
    Alles rund um Windows - 14.02.2011 (15)
  11. Leistung gesunken,Spiele stocken,CPU Auslastung stets hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2010 (0)
  12. Beim Start kommt ganz ganz kurz ein Bluescreen und dann ist vorbei! :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (49)
  13. Bei mir kommt Bluescreen und danach Neustart immer wieder
    Alles rund um Windows - 02.02.2009 (3)
  14. Help plz - Internet unglaublich langsam, Videos stocken..Hab schon alles ausprobiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (1)
  15. Viele Spiele stocken!?
    Alles rund um Windows - 23.06.2008 (18)
  16. HEUR/Malware-Umfrage-Öfters gefährlich oder öfters false positive ?
    Diskussionsforum - 28.04.2008 (8)
  17. Standbild von DVD
    Alles rund um Windows - 21.01.2004 (2)

Zum Thema Pc kommt ins Stocken, öfters Standbild, Bluescreen - Hallo, ich hab heute dieses Super Forum gefunden und musste mich gleich erstmal anmelden. Mein Problem ist dass mein PC ständig ins hängen kommt, egal welches Programm ich offen habe. - Pc kommt ins Stocken, öfters Standbild, Bluescreen...
Archiv
Du betrachtest: Pc kommt ins Stocken, öfters Standbild, Bluescreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.