Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vielen Dank an Bootsektor

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 25.09.2014, 05:22   #1
groschi2
 
Vielen Dank an Bootsektor - Standard

Vielen Dank an Bootsektor



Ich würde mich schon als vorsichtigen EDV-Nutzer bezeichnen. Man bewegt sich immer auf einem Grad, wo der Schutz einerseits lästig wird, andererseits aber die Infektionsgefahr gefährlich ansteigt. Trotzdem passiert auch mir hin und wieder, dass ich mich mit unliebsamen Erregern infiziere. Soweit ich es selbst sofort bemerke und die selbst wieder entfernen kann, ist ja ok. Diesmal konnte ich es nicht. Es ist wirklich klasse, wie toll das Team, diesmal insbesondere Bootsektor hilft und einen sicher ans Ziel führt.
Absolut toll, dass es so ein Team gibt!
Vielen Dank an Bootsektor!

Alt 29.09.2014, 23:08   #2
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Vielen Dank an Bootsektor - Standard

Vielen Dank an Bootsektor



Vielen Dank für dein Lob, gern geschehen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Vielen Dank an Bootsektor
bewegt, bootsektor, entferne, entfernen, gefährlich, hilft, insbesondere, klasse, konnte, schutz, sofort, wirklich, würde




Ähnliche Themen: Vielen Dank an Bootsektor


  1. Vielen Dank Cosinus! Vielen Dank Trojanerboard!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.08.2015 (1)
  2. Vielen Vielen Dank an euch alle, speziell: Warlord711
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2015 (0)
  3. Vielen, vielen Dank Cosinus und Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.04.2015 (0)
  4. Sandra (Bootsektor), vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.03.2015 (1)
  5. Vielen Dank an Bootsektor!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2015 (1)
  6. Vielen Dank an Bootsektor/Sandra
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.10.2014 (1)
  7. Vielen Dank an Bootsektor Spez. Sandra
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.09.2014 (1)
  8. Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Trojaner Bord
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  9. Vielen vielen Dank an deeprybka für die Hilfe beim Beseitigen meines Problems
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.07.2014 (1)
  10. Besten Dank an Bootsektor
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.04.2014 (1)
  11. Vielen Dank an Sandra (Bootsektor)
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.03.2014 (1)
  12. Vielen Dank Sandra (Bootsektor)
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.03.2014 (1)
  13. Besten Dank an Bootsektor!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.03.2014 (1)
  14. Vielen Dank an Sandra/Bootsektor
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.03.2014 (1)
  15. Vielen Dank an Cosinus, vielen Dank an Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2013 (0)
  16. Vielen Dank an Bootsektor
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.11.2013 (1)
  17. Dank an Bootsektor
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.10.2013 (1)

Zum Thema Vielen Dank an Bootsektor - Ich würde mich schon als vorsichtigen EDV-Nutzer bezeichnen. Man bewegt sich immer auf einem Grad, wo der Schutz einerseits lästig wird, andererseits aber die Infektionsgefahr gefährlich ansteigt. Trotzdem passiert auch - Vielen Dank an Bootsektor...
Archiv
Du betrachtest: Vielen Dank an Bootsektor auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.