Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Trojaner verlangsamt google

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 25.09.2014, 04:08   #1
Brudergott
 
Trojaner verlangsamt google - Standard

Problem: Trojaner verlangsamt google



Ich habe folgendes Problem, mein Internet ist langsamer geworden ich schätze das es an den Trojaner gibt. Ich habe ihn schon zwar beseitig, habe aber immer noch das Problem. Auf jeder Seite im Internet kommt Werbung mit `Hot deal´ oder `meist gekauft´mit Ad block kriege ich es nicht weg das ist ja auch nicht so Schlimm, es stört mich bloß das die Seiten nun ca 7 Sekunden länger Laden was ja noch nicht so Schlimm. Das Problem ist das ich 1 keine Spiele spielen kann ohne das es sehr stark lagt. Auf Youtube geht es noch aber auch da kann ich nun nicht mal 720 gucken. Es währe schön wenn mir jemand vielleicht Helfen könnte. Ich Bedanke mich in voraus.

Alt 25.09.2014, 04:53   #2
Alois S
 
Trojaner verlangsamt google - Standard

Trojaner verlangsamt google Anleitung / Hilfe



Hallo Brudergott und ,

bitte erstelle hier ein neues Thema - dort ist der eigentliche Malwarebereich.....

http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Alt 26.09.2014, 17:49   #3
Spitzel
 
Trojaner verlangsamt google - Standard

Trojaner verlangsamt google Details



Nim' mal Adwcleaner und führ den mal aus

Auch zu empfehlen ist RogueKiller.
__________________

Alt 27.09.2014, 02:44   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner verlangsamt google - Standard

Lösung: Trojaner verlangsamt google



Nee. Nimm mal hier garnix. Bereinigung ist nur hier in den Malware-Subforen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu Trojaner verlangsamt google
block, folge, folgendes, google, interne, internet, kriege, laden, lag, langsamer, länger, problem, schlimm, schätze, schön, seite, seiten, sekunden, spiele, stark, troja, trojaner, verlangsamt, werbung, youtube



Ähnliche Themen: Trojaner verlangsamt google


  1. Windows XP: Internet-Leistung extrem verlangsamt nach Trojaner-Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2015 (10)
  2. Win 7 extrem verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2015 (22)
  3. Trojaner verlangsamt PC/diverse AntiVir. Tests haben nicht geholfen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2014 (22)
  4. Rechner verlangsamt, sicherheitswarnung trojaner-verdacht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2014 (20)
  5. Verlangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (15)
  6. QVO6, Google-Site wird nicht richtig angezeigt, Rechner verlangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (2)
  7. Rechner nach Polizei Trojaner extremst verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2012 (11)
  8. PC plötzlich verlangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (32)
  9. Google Chrome leitet Trojaner-Board Treffer bei Google auf dollarade.com um!
    Diskussionsforum - 07.02.2012 (18)
  10. 1 Trojaner-alles verlangsamt 2. Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2008 (0)
  11. trojaner virenbefall pc verlangsamt - 2 trajaner
    Mülltonne - 24.11.2008 (0)
  12. Virus verlangsamt PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (2)
  13. Virus (?) verlangsamt Laptop und behindert Google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (1)
  14. Internet verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2008 (12)
  15. PC verlangsamt/cpu auslastun oft 100% ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2007 (3)
  16. Programme verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2007 (13)

Zum Thema Trojaner verlangsamt google - Ich habe folgendes Problem, mein Internet ist langsamer geworden ich schätze das es an den Trojaner gibt. Ich habe ihn schon zwar beseitig, habe aber immer noch das Problem. Auf - Trojaner verlangsamt google...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner verlangsamt google auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.