Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Circular Kernel Context Logger

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.09.2014, 21:57   #1
grenzer
 
Circular Kernel Context Logger - Standard

Problem: Circular Kernel Context Logger



Hallo!

Ich heiße Wolfgang und hätte da eine Frage zu einer Fehlermeldung in der Ereignissamzeige.


Microsoft Windows 7 Ultimate
AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core Processor
AMD Radeon HD 7700 Series



Beim Starten der Sitzung "Circular Kernel Context Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.
Diese Meldung gibt es rund 20 mal hintereinander.
Jede Sekunde zw. 2 und 4 mal.

Es scheint mit dem einloggen eines Benutzers zu tun zu haben.
Wir haben Wlan und er findet das Netzwerk, aber er logt sich nur hin und wieder erfolgreich selbstständig ein.
Ich habe schon versucht die diesbezüglichen Einstellungen im Netzwerk entsprechend anzupassen aber damit keinen Erfolg erzielt)

Auf die Fehlermelfung bin ich übrigens gekommen weil mein Rechner nach einiger Zeit Need for Speed zu piepen anfängt. Das Piepen kommt direkt aus dem Rechner und ist sehr nervig.
Muss ich mir ein stärkeres Netzteil zulegen? Verstaubt usw. is nix und er macht es auch nur wenn die Graka beansprucht wird. Filme kann man sich stundenlang ansehen, da piept nix)

Wäre schön wenn es eine unkomplizierte Lösung für die beiden Probleme gibt:O)

greez und Dank im Voraus!
Woifi

Alt 24.09.2014, 22:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Circular Kernel Context Logger - Standard

Circular Kernel Context Logger Anleitung / Hilfe



Hi,

bevor wir hier rumgraben, du hast bereits ne Google-Suche bemüht? Und auch zB diesen Thread gelesen? => Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund - Microsoft Community
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Circular Kernel Context Logger
ansehen, direkt, einloggen, einstellungen, erfolgreich, fehlermeldung, folge, folgende, frage, graka, kernel, lösung, netzteil, netzwerk, piepen, probleme, radeon, rechner, schei, starte, starten, versucht, windows, windows 7, wlan



Ähnliche Themen: Circular Kernel Context Logger


  1. Windows 7: Key-Logger Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2015 (7)
  2. "Kernel Live Patching": Sicherheitslücken im Linux-Kernel jetzt zur Laufzeit korrigierbar
    Nachrichten - 11.02.2015 (0)
  3. werde Spyhunter 4 und Offers by Context nicht mehr los :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2014 (3)
  4. IP Logger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2014 (14)
  5. csrss key-logger bzw Trojaner im Taskmanager gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2014 (7)
  6. Habe ich einen Logger Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2012 (2)
  7. Screen Logger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (3)
  8. logger.tlvmedia.com/Logger/S2S/clickLogger Angst vor Keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (17)
  9. Kernel Stack Inpage Error/Kernel Data Inpage Error
    Alles rund um Windows - 08.11.2010 (6)
  10. 8.tmp was ist das? Logger in Fa. finden!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2010 (4)
  11. Account wird immer wieder komplett gelöscht. Key Logger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2009 (3)
  12. Steam acc gehacked... verdacht auf key logger
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2009 (5)
  13. Key-Logger gefunden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (0)
  14. Key Logger/Trojaner auf den Pc, keien Ahnung welche erkannten Dat. ich löschen darf
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2008 (1)
  15. logger.zbot.bg System platt machen ???
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2007 (2)
  16. Trojaner, Logger oder sonst was..?
    Mülltonne - 22.05.2006 (0)
  17. IE Context-Menü disabled nach Hijacker - Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2005 (9)

Zum Thema Circular Kernel Context Logger - Hallo! Ich heiße Wolfgang und hätte da eine Frage zu einer Fehlermeldung in der Ereignissamzeige. Microsoft Windows 7 Ultimate AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core Processor AMD Radeon HD 7700 Series Beim - Circular Kernel Context Logger...
Archiv
Du betrachtest: Circular Kernel Context Logger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.